Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Gegenstände


Badmax

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, kommt drauf an. Ich habe erste alle meine Gegenstände Verkauft bzw Waffen auseinander gebaut, als ich Platin hatte :D
Waffen die du nicht benutzt, bzw die schlechter sind als deine jetzige ausgerüstet, können alle weg.
Bei den Gegenständen musst du schauen. Manche Sachen wie z.b. Felle oder so braucht man für Sidequests. Haste nichts, musste du sie dir besorgen. Es gibt auch Quests, wo du entweder Geld zahlen musst, oder bestimmte Gegenstände dem Qustgeber bringen musst. Verkaufst du natürlich die Sachen, die du für ihn gesammelt hast, darfst du tief in die Tasche greifen, also wirklich tief, dass kann ein mittlerer fünfstelliger Betrag werden :D
Aber Sonst, einfach alles Verkaufen und Zerlegen was du nit brauchst. Ich hab jetzt vor Kurzem erst mal über 400 Waffen/Rüstungen zerlegt die ich bei mir hatte und auf dem Schiff. Ich habe meine Sachen mit denen ich rumlaufe bzw verbessere die auch immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...