Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blitz The League II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den QB mitsamt den Ball zu Boden wirfst.

Ah ok danke :D

Und warum sind die Trophäen im Leitfaden auf Englisch? Das Spiel ist doch unter den deutschen hier geführt und nicht unter den Import Spielen. Ich bekomm das Spiel morgen erst, sind dann die Trophäen auf der PS3 auch in Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind auf English glaube, aber eig. kein Problem zu verstehen. Kannst es ja zur Not auf leo.org (oder irgendwo sonst) auch übersetzen was du nicht verstehst.

Ansonsten kannst du auch mich mal fragen, mir fehlt nur noch eine Verletzung zu Platin (hab 30 v. 31). Probier schon ne ganze Weile diesen broken femur(Oberschenkelknochen) zu bekommen. Hatte das Spiel mal mit bei dem Kollegen, um es dem zu zeigen...und als erste Verletzung kam natürlich...broken femur. Ich hätte ins Pad beissen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sind nicht schwer zu verstehen, hatte mich nur gewundert, da das Spiel eigentlich in Deutschland käuflich zu erwerben ist oder nicht? ^^

Ich versteh Football noch nicht so ganz, also die Regeln zumindest xD Ich hab jetzt aber voll Lust irgendwem beim Sport zu verletzen xD Bei FIFA ist das ja nicht so der Alltag, also versuch ichs mal mit Blitz xD Ich werd wohl morgen anfangen mit spielen, also werd ich auch ab morgen wohl anfangen dich mit fragen über das Spiel zu nerven ;)

Meine erste Frage bezieht sich schonmal auf deine noch fehlende Trophäe ^^ Ist das Zufall welche Verletzung man dem Gegner zufügt? Oder kann man das irgendwie beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne sind nicht schwer zu verstehen, hatte mich nur gewundert, da das Spiel eigentlich in Deutschland käuflich zu erwerben ist oder nicht? ^^

Ich versteh Football noch nicht so ganz, also die Regeln zumindest xD Ich hab jetzt aber voll Lust irgendwem beim Sport zu verletzen xD Bei FIFA ist das ja nicht so der Alltag, also versuch ichs mal mit Blitz xD Ich werd wohl morgen anfangen mit spielen, also werd ich auch ab morgen wohl anfangen dich mit fragen über das Spiel zu nerven ;)

Meine erste Frage bezieht sich schonmal auf deine noch fehlende Trophäe ^^ Ist das Zufall welche Verletzung man dem Gegner zufügt? Oder kann man das irgendwie beeinflussen?

Lust jemanden zu virtuell zu verletzen, dann bist du bei Blitz genau richtig.

Die VErletzungen, d.h. alle 31 zu bekommen ist erstmal sekundär. Es macht aber in der Tat einen Unterschied. Manche gibts nur in der Offense, meist kannst du auch Körperpartien auswählen. Welche du auswählen kannst, hängt auch davon ab, von wo, in welchem Winkel und mit welcher Taste ( Viereck oder X du tackelst) am Anfang ist es mit X besser, weil das sicherer sitzt. Außerdem spielt mMn auch Glück dabei eine größere Rolle, da man das oft nicht so genau checken kann, wie man nun tackelt. Ist zu schnell. Außerdem ist es ein Unterschied ob du jemanden als Angreifet verletzt oder als Verteidiger...aber check das mal selbst, mit der Zeit bekommt man das raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust jemanden zu virtuell zu verletzen, dann bist du bei Blitz genau richtig.

Die VErletzungen, d.h. alle 31 zu bekommen ist erstmal sekundär. Es macht aber in der Tat einen Unterschied. Manche gibts nur in der Offense, meist kannst du auch Körperpartien auswählen. Welche du auswählen kannst, hängt auch davon ab, von wo, in welchem Winkel und mit welcher Taste ( Viereck oder X du tackelst) am Anfang ist es mit X besser, weil das sicherer sitzt. Außerdem spielt mMn auch Glück dabei eine größere Rolle, da man das oft nicht so genau checken kann, wie man nun tackelt. Ist zu schnell. Außerdem ist es ein Unterschied ob du jemanden als Angreifet verletzt oder als Verteidiger...aber check das mal selbst, mit der Zeit bekommt man das raus.

Ich habs heute Nachmittag zum ersten Mal gespielt. Macht eigentlich richtig Laune :D Jetzt muss ich nur noch mehr oder weniger die Regeln lernen xD

Wenn ich mit einem Spieler ganz normal laufe, kann ich dann auch jederzeit passen? Oder immer nur dann, wenn da automatisch die 4 Tasten angezeigt werden? Weil wenn die nicht da sind, kann ich irgendwie nur laufen und mich irgendwann foulen lassen xD

In meinem ersten Spiel hab ich gleich schön 20:0 geführt und dann 35:26 verloren xD Ich glaub ich muss noch ne Menge üben ^^

Aber der Kampagnenmodus ist richtig gut gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heute Nachmittag zum ersten Mal gespielt. Macht eigentlich richtig Laune :D Jetzt muss ich nur noch mehr oder weniger die Regeln lernen xD

Wenn ich mit einem Spieler ganz normal laufe, kann ich dann auch jederzeit passen? Oder immer nur dann, wenn da automatisch die 4 Tasten angezeigt werden? Weil wenn die nicht da sind, kann ich irgendwie nur laufen und mich irgendwann foulen lassen xD

In meinem ersten Spiel hab ich gleich schön 20:0 geführt und dann 35:26 verloren xD Ich glaub ich muss noch ne Menge üben ^^

Aber der Kampagnenmodus ist richtig gut gemacht :D

Find ich auch, ein Super Spiel...vergiss das mit den Regeln, die Blitz Regeln sind: Icons sammeln, soviel es geht...und dann clash und unleashed Moves performen. Die Punkte kommen Automatisch. Bei meinen Versuchen im Bonecrusher Mode die letzte Verletzung zu finden, gewinne ich in 20 Minuten Spielzeit mit ca. 200 Punkten Vorsprung, wenns gut läuft.

Habe leider die US Version sonst würde ich dir mal online zeigen wie es geht....

Wegen dem QB, wenn du über die Linie(Line of Scrimmage) wo das Play startet gehst kannst du nicht mehr passen. Hoffe du hast nen Halfback und Linebacker genommen für deinen Franchise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, ein Super Spiel...vergiss das mit den Regeln, die Blitz Regeln sind: Icons sammeln, soviel es geht...und dann clash und unleashed Moves performen. Die Punkte kommen Automatisch. Bei meinen Versuchen im Bonecrusher Mode die letzte Verletzung zu finden, gewinne ich in 20 Minuten Spielzeit mit ca. 200 Punkten Vorsprung, wenns gut läuft.

Habe leider die US Version sonst würde ich dir mal online zeigen wie es geht....

Wegen dem QB, wenn du über die Linie(Line of Scrimmage) wo das Play startet gehst kannst du nicht mehr passen. Hoffe du hast nen Halfback und Linebacker genommen für deinen Franchise...

Ok ^^

Du würdest mich frühstücken xD

Ne ich hab ihn als Halfback. Auch wenn ich noch nicht ganz raus hab was das bedeutet ^^ Quarterback ist der, der den Ball am Anfang bekommt und dann werfen kann richtig?

Ne mit dem passen mein ich, wenn die Gegner zum Beispiel den Kick-Off haben und ich den Ball fange und anfange zu laufen. Dann kann ich nicht mehr passen oder?

Muss ich irgendwas besonderes drücken um den Gegner den Ball aus der Hand zu schlagen? Weil wenn die mich umtackeln verlier ich den Ball oft, wenn ich das bei denen macht passiert dies nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Kickoff oder Punt Returns, da kannst du garnicht passen, lauf mit dem nach vorn mit R2 und dann hechte ins Aus, damit der Gegner kein Icon bekommt, dir den Ball abnimmt oder dich verletzt. Kannst ihn auch mit L2 und x versuchen aus dem Weg zu räumen.

btw. nimm Spielzüge "Franchise", du kannst die auch mit R1 glaube flippen, d.h. spiegeln...naja, das führt jetzt alles zu weit...Informier dich etwas über die Regeln im Football(auch wenn die Hälfte der Regeln hier nicht gelten) ich kann dir das leider jetzt nicht alles erklären, aber wenn du den trainingsmode durch hast, müsste das ein guter Anfang sein. So nach 10 h Spielzeit hast du es alles drauf. Bei mir sind die L2 und R2 Taste Quasi fast ununterbrochen gedrückt, zumindest solange noch Leiste da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...