T-Bhyte95 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo ermal. Also, Ich wolltma gckn ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kann mit meinem Freund kein Mann gg Mann spiel machen. Wenn ich eröffne dann kann der seine manschaft nit aussuchen Und genau andersrum auch. Nach ca. 10 sek bricht das dann ab weil keiner drin ist. Und da Steht "Suche Gegner" und I.wann Verbindung zum Spieler ?! oda so konnte nicht aufgebaut werden. Mit allen anderen kann ich mann gg mann spielen. Mit meinem freund muss ich dann halt imma Online Teamwork machen aba naja. Wisst ihr vill wie das geht das ich mit meinem Freund doch i.wie einzeln nur mann gg mann spielen kann. ? Danke schonmal
olus04 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Beide die Ports freigegeben? Ein Neustart der Ps3 beidseitig hilft auch.. Hab das nämlich auch manchmal..
T-Bhyte95 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Was ist den Ports ? Sry wenn ich frage
NaNoXiD_007 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo ermal.Also, Ich wolltma gckn ob ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kann mit meinem Freund kein Mann gg Mann spiel machen. Wenn ich eröffne dann kann der seine manschaft nit aussuchen Und genau andersrum auch. Nach ca. 10 sek bricht das dann ab weil keiner drin ist. Und da Steht "Suche Gegner" und I.wann Verbindung zum Spieler ?! oda so konnte nicht aufgebaut werden. Mit allen anderen kann ich mann gg mann spielen. Mit meinem freund muss ich dann halt imma Online Teamwork machen aba naja. Wisst ihr vill wie das geht das ich mit meinem Freund doch i.wie einzeln nur mann gg mann spielen kann. ? Danke schonmal dieses problem habe ich auch.haben auch beide die ports freigeschalten, daran kann es nicht liegen... naja online teamwork geht ja zum glück nur schade das man dort keine verlängerung oder elfmeterschiessen auswählen kann
T-Bhyte95 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja leider. und dort hängt es soo ein bissel.. also es zieht sich auseinander als im loby modus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.