Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 - 10 Stunden Platinspiele


Koenich277

Recommended Posts

Hallo Trophyjäger und -jägerinnen,

 

ich würde gerne von euch wissen, warum Spiele, die nur paar Stunden dauern, immer zig Gold- und Silbertrophäen haben ?!

 

Warum haben solche Spiele nicht ausschließlich Bronzetrophäen ? Würde doch reichen weil wirklich schwer scheinen die ja nicht zu sein...

 

Natürlich nehmen sämtliche Hunter gerade diese Spiele mit, um ihr Level leichter nach oben zu bekommen aber den Sinn und Zweck solcher Spiele werde ich trotzdem nicht verstehen, daher wäre ich froh, wenn mir die Hunter da mal Licht ins Dunkle bringen könnten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Joermungander:

Hier wird es eigentlich ganz gut erklärt. Da es Platinspiele sind müssen die Spiele halt auf 1200-1300 Punkte kommen.

Das erreichen die Entwickler, indem sie haufenweise Silber und Goldtrophäen in ihre "kurzen" Spiele schmeißen.

Top, Danke für den LInk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...