Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesundheit, Ausdauer & Dead Eye Stufe 10


Recommended Posts

Genau so geht das. So zocke ich seit meinem ersten Spiel und das ist schon einige Jahre her. Lösungen kann man sich immer ansehen, aber erstmal selbst ran. Gerade RS hat in seinen Spielen immer einiges zum sammeln und entdecken, aber bis auf 2 Ausnahmen jedes GTA und die beiden Vorgänger vom aktuellen und CCE ohne Lösung versucht auf 100pro zu schaffen. Kostet Zeit und manchmal Nerven (remember the "Wanderdrossel), aber da hat man dann was für seine Kohle.Geht leider auch anders, hoch angepriesenes Superspiel und nach 8 Stunden kam der Abspann, dafür 60 Tacken raushauen, dann lieber auf Elche warten und Drosseln jagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...