Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesundheit, Ausdauer & Dead Eye Stufe 10


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Freeze:
Spoiler

 

omg danke. 

Bei Johns Attributen steht zwar immernoch 8/8 aber zusätzlich 2/2 und % Zahl ist nach Kauf der fehlenden direkt auf 99% gehüpft. 

 

Vielen vielen dank :D

 

 

Menno, bitte achtet doch bei so'was auf SPOILER... :( Warum muss da der Name stehen??!!

Da könnte einer auf das Thema klicken, der gerade mal Kapitel 1 abgeschlossen hat. Und dann so'was :o. Denkt doch mal an die anderen, die das Spiel erst noch von vorn beginnen und nicht zufällig beim Rumklicken im Forum gespoilert werden wollen o.O

 

Edit Dini_at_home_400: Spoiler eingefügt.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Warum eigentlich? Die Frage zielt ja nunmal eindeutig auf das Endgame, wer das anklickt nimmt in Kauf, dass er einige Details erfährt.

Vielleicht will jemand seine Stats schon in Kapitel 2 auf die höchstmöglichen Werte bringen und möchte wissen, wie das geht? Dann klickt er diesen Thread an...

Das ist für einen Trophy-Anwärter nicht ausgeschlossen.

Jemand, der das Spiel gerade beginnt, kann ja nicht wissen, dass man für max. Stats alle Herausforderungen abschließen muss und ab wann was geht.

 

Man darf hier sein eigenes, fortgeschrittenes Wissen nicht voraussetzen. Stell' dir einfach vor, dass du das Spiel komplett neu beginnst, ohne Vorwissen. Und du willst deine Stats so schnell wie möglich pushen. Was bietet sich da besseres an als ein Thread mit dem Thema "Alle Stats auf Stufe 10" ... also ich würde da drauf klicken... 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...