Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Go Team!


Belian

Recommended Posts

Hallo, hab ein paar Fragen zu folgender Trophäe:

 

Zitat

BA071BD116.PNG Go Team!
Complete a mission with at least two people remaining.

Vollende eine Quest mit mindestens zwei verbleibenden Spielern.

[Online-Koop-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr eine Quest mit mindestens zwei Spielern erfolgreich abgeschlossen haben. Dies könnt ihr im lokalen oder auch im Online-Mehrspielermodus machen. Primär ist es wichtig, dass die Questziele von mindestens einem Spieler erfolgreich beendet werden. Mitspieler, die im Verlauf der Quest getötet (und unter Umständen nicht wiederbelebt) wurden, werden nach Erfüllung des letzten Questziels von selbst wiederbelebt und können das letzte Tor am Glockenturm betreten.

 

 

Ich kam zufällig in die Lobby von zwei anderen, haben dann zu dritt die erste Mission des ersten Kapitels absolviert. Alle haben überlebt (ist ja auch kein schwieriges Level^^).

Die Trophäe hab ich allerdings nicht erhalten.

 

Müssen in dem Level Nebenquests sein, die man erfüllen muss? Oder zählt die erste Mission bzw. das erste Kapitel gar nicht, da es immer noch mehr oder weniger eine Einführung darstellt?

 

Zum lokalen Mehrspielermodus: Wie funktioniert das dort?

Wenn ich einen zweiten Controller anmache, mag das Spiel diesen nicht als zweiten Spieler zulassen, da ein PSN-Account verlangt wird. Man braucht also zwingend zwei PSN-Accounts, selbst wenn man über dieselbe Konsole spielt?

Wenn ich mich nochmals mit meinem Account einlogge, geht einfach nur der andere Controller wieder aus.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, heute war ich bei derselben Quest mit genau einem anderen dran und es ist direkt nach Abschluss aufgeploppt. Wir waren also EXAKT zwei Spieler. Vielleicht liegt es daran und das "mindestens" in der Beschreibung ist eigentlich falsch?

Oder man muss hosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...