Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

80 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.56

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mot einer  abgestimmt.

Hab das Game auf der PS4 damals lediglich 2x durchgespielt und hatte da schon viel Spaß. So richtig rund ging es dann die letzten 14 Tage auf der PS5. Mehrere Speed- bzw. Trophy Runs durchgezogen und dabei alle Achivements bzw. fast Herausforderungen abgeschlossen. Versuche mich jetzt noch an the Ghost Survivors bzw No Way Out.

Die Grafik, die Gegner, der Gore und der geile alte!!! Soundtrack aus dem OG R.E. 2 bilden ein fast perfektes Gesamtpaket. Nur Resi 4 (Remake) ist das für mich spielerisch noch besser. Atmosphärisch ist und bleibt Resident Evil 1 HD Remake die #1!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...