Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es geht mir vorallem um Mr.X. In den A-Runs kommt er relativ spät, man hat zu dem Zeitpunkt fast alles erledigt in der Polizeistation. In der Leon B story kommt er früh und bleibt, auch hat es einiges mehr an Zombies...dazu kommt die Samurai Edge ist leider keine Magnum (wie ich zuerst gedacht habe) sonder eine normale 9mm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ich renne die ganze Zeit am Rand im Kreis ich will eigentlich nicht aufgeben, bin schon so weit gekommen.

Ich bin aber bereits weiter als 1:30 gekommen und der Rocket Launcher kam nicht ?

Also meiner Erfahrung nach muss man genug Schaden machen damit der Raketenwerfer kommt...habe das mit den 1:30 auch schon probiert aber hat nicht geklappt. Bin sogar 2min rumgerannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt nicht mehr so wie früher...heutzutage muss man sogar für original soundtrack bezahlen...ja sogar für das obligate RESIDENT EVIL 2 beim start.

Solche sachen sollten einfach gratis sein oder zumindest freispielbar. Wäre mir lieber als dieser gratis müll...

Hoffe noch auf ein paar richtige dlc's mit ada oder chris denn da wäre ich auch bereit etwaa zu bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wattwurm

 

Resident Evil 2 Remake war das erste Spiel seit langem das ich mir zum launch gekauft habe...die serie liegt mir am herzen und sowas unterstütze ich auch.  

 

Für so etwas wie original sountrack bin ich jedoch der letzte der dafür geld ausgibt....wie ich schon erwähnt habe für spielerischen mehtwert bin ich gerne bereit auch mehr zu bezahlen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wattwurm

Wenn ich mich recht erinnere ab dem Zeitpunkt ab dem du ins S.T.A.R.S büro gehst.

 

Dante

 

Ende Polizeistation ca. 8500 Schritte

Anfang des Labor ca. 11000 Schritte

 

Ist jedoch locker machbar finde ich, habe sogar noch die Uzi geholt in Claire A...wurde zwar knapp hat aber gerreicht. In Claire B hatte ich es dann noch ein zweites mal locker geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Shane79:

Danke werde das mal so machen.Nur ich bin halt schon überrascht wie schwer das quasi nach Steigerung eines Schwierigkeitsgrades wird bzw.ist.Alleine diese Zombies sind sehr viel agiler.Jedenfalls kommt mir das so vor.

Ich bin total erfreut wenn ich da 10x mal auf ein Zombiekopf ziele und der mit seinen Kopf immer schön links und rechts ausweicht.Ganz ehrlich wie ist dann erst Veteran.Ich glaube das teste ich mal aus Spass

Beim einfachen Schwierigkeitsgrad ist doch das automatischd Zielen aktiviert wenn ich mich recht erinnere...von daher kommt es dir wahrscheinlich nur so vor als wären die Gegner auf normal agiler da man selber zielen muss...

 

Würde dir vorschlagen jetzt den S Rang auf Normal mit Claire A zu machen um die Pstole mit unendlich Munition zu bekommen (Wird dir auf Veteran nachher nützlich sein). Nach dem 4ten mal durchspielen solltest du die wege ja jetzt mehr oder weniger kennen und mit den 3.5h hast du mehr als genug Zeit das Spiel auf Normal zu beenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb stiller:

Echt? Danke für die Hilfe... :frown2: Man kann so vieles irgendwo nachsehen... Wenn es danach ginge, bräuchte es diesen Thread (und wohl auch dieses Forum) nicht... Und dementsprechend hättest du auch schon die erste Frage nicht beantworten dürfen... :emot-raise:

Recht hast du danke!

 

vor 2 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Das sind die Hasenohren, wenn man die anzieht hat man Unendlich munition in allen DLC Scenarien für alle Waffen.

Hasenohren bekommt du, wenn du "No Way Out" durchspielst und dabei nur max. 60 Schuss aus der Pistole abfeuerst.

Danke auch dir:-D 

 

Muss meine zuvor etwas abschätzige Meinung zu dem gratis dlc jetzt ändern...nachdem ich die Platin im Hauptspiel schon länger habe und eine Pause gemacht habe motiviert es mich jetzt wieder zu spielen auch wenn es letztlich das selbe wie the 4th survivor ist. Mal schauen ob ich no way out schaffen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Mit der richtigen Taktik sind die Bosse nicht so schwer, es gibt mittlerweile unzählige Videos auf YouTube die dir helfen können passende Taktik für dich zu wählen.

Für G1 reicht eigentlich auf Veteran, 2 Blendgranaten, 1 Handgranate und 2 Messer. Aber übung braucht man dafür definitiv.

Habe das bei G1 auf Veteran einmal in Rekordzeit (etwa 1-2min) geschafft mit 1 Blendgranate und 2 Messer...danach habe ich aber vergessen das unendlich Messer wieder aufzuheben und neugeladen. Habs dann noch ca. 10mal auf die gleiche Art propiert aber ist mir leider nicht mehr gelungen. 

 

Aber die Bosse sind schon recht einfach auch auf Veteran da man gerade bei G 2 und 3 auch sehr gut ausweichen kann und viele Waffen/Granaten rumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...