mstyles Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Grad das mit unter 14000 Schritten geschafft, Claire A Szenario. Das letzte mal wo ich beim endboss kontrolliert habe, stand ich genau bei 13882 Schritten. War verdammt knapp, S Ranking für Claire gab es mit dazu. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Ich habe Powerpyx seinen Speedrunguide benutzt und die Pistole mit unendlich Munition. Habe dann alle Räume und Ecken komplett ausgelassen wo er z.b. nur für Pistolenmun. rein ist. Klappte recht gut das mitm S Rang zu verbinden. Hätte die 14000 Schritte sonst definitiv im run ohne kiste bzw ohne Heilmittel bekommen. Gibt's irgendwo ne Liste wo welche Akten genau zu finden sind? Mir fehlt genau 1 und natürlich weiss ich nicht in welchem meiner bislang 4 Durchgänge. Zitieren
mstyles Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Klaus101: 1:54:00 auf Standart gebraucht im A Szenario, voll easy. Hab mit 12.200 Schritte abgeschlossen mit Leon A ohne Stress. Stress hat ich auch nicht, knapp wars aber. Jetzt grad noch nen run nachgelegt, Ohne kiste und ohne heilitems nutzen, hab's kombiniert und das klappte super. Jetzt fehlen mir zur Platin lediglich 1 racoon und 1 Akte. Wo der racoon ist weiß ich, das geht schnell. Jedoch kp in welchem der 5 runs ich ausgerechnet 1 Akte vergessen habe. Chris A kann ich definitiv ausschließen, habe den run mitm sammelitemguide gemacht. Jemand nen Tipp zur Vorgehensweise? Habe über 30 ingamesaves. Zitieren
mstyles Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb HIM18: Hast du mit Claire den Brief gelesen den man von Anfang an im Inventar hat? Die Notiz für das Schießpulver im West Office zählt für Claire und Leon extra. Reicht das nicht wenn der im Inventar ist? Und gibt's wirklich exklusive sammelitems in den B Runs? Zitieren
mstyles Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 So, habe fertig. Geiles Game sowie damals auch schon. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb tobias123: Hallo Ich hab da mal 2 fragen und zwar welcher Run eignet sich am besten für Veteran S Rank ? und kann man denn erfolg mit keine Heilung auch auf der Stufe Leicht machen oder zählt das dann nicht ? Vielen Dank Wie dante schon schrieb. Veteran S ist leichter auf A ,da du 30min mehr Zeit hast. Keine Heilung auf leicht und das mit dem ohne Kiste run verbinden am besten. Das klappt supper und macht auch nix schwerer. Zitieren
mstyles Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb tobias123: Aber mir kommt das so vor das man im B Run weniger Schritte machen muss irgentwie muss doch auch der unterschied sein warum man 30 Min mehr zeit hat ? Da hast du recht, jedoch ist der part minimal kürzer finde ich. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich habe halt 5 runs gemacht. 1x Leon A normal S 1x Claire B veteran 1x Leon B veteran 1x Claire A normal S 1x Leon A easy ohne Kiste/ heilitems kombiniert Auf normal hast 3,5 std Zeit, daher habe ich die S Rankings da gemacht im A Run. Zitieren
mstyles Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 23 Minuten schrieb Tremor76: Ich bin auch gerade beim Veteran-S Durchgang mit Chris auf A. Hab mir ein YT-Video rausgesucht und rechne seine Zeit von 1:19 immer hoch auf die maximale Zeit von 2:30. Also viel Luft bleibt (mir zumindest) da nicht. Eine Frage zum Endboss im A-Durchgang: Inhalt unsichtbar machen Gemeint ist Super-Tyrant. Der Raketenwerfer kommt zeitlich immer ca. 1:15 Minuten nach Kampfbeginn oder? Also Schaden zufügen bringt nur indirekt was weil man ihn dadurch auf Abstand hält aber ansich ist der angerichtete Schaden für die Zeit die man überstehen muß unrelevant oder? Stimmt, im Prinzip musst du nur lange genug überleben. Einfach immer 1 Granate werfen, dann hockt der sich paar Sekunden hin, dann mitm flammenwerfer Feuer unterm arsch machen, dann wieder granate, wieder Feuer usw. Wenn er auf dich zu stürmen will und Leon sagt das ist nicht gut, dann mit Magnum auf ihn 1x schiessen. Dann alles wiederholen bis der Raketenwerfer kommt. Veteran S, Falls du richtig gut mit mun usw ausgestattet bist, dann nimm irgendein speedrun Video mit Rekordzeiten von 1:08, 1:04, 1:15 , Schwierigkeit egal, Hauptsache du weisst was wo kommt und wie die bei bosskämpfen schnell vorankommen. Die Gegner die auftauchen sind an selber Stelle und genauso viele. Zumindest auf Standard und veteran. Ebenso sind sämtliche items in allen 3 Schwierigkeitsgraden an der selben Stelle, zudem in genau gleicher Anzahl. Der einzige Unterschied ist das die Gegner mehr aushalten und schneller agieren. Was ich noch extrem wichtig finde, Wenn du Heilung verwendest, dann habe im Hinterkopf das die Grün,Rot,Blaue kräutermischung die beste ist. Die füllt dir dein schutzschild und deine lebensleiste komplett auf und du hälst um einiges mehr an Schlägen aus. Daher die sparsam nutzen und für harte Passagen sparen. Immer die sprays als 1. Verbrauchen. Ansonsten rot und blau mischen, das füllt ausschließlich dein schutzschild auf. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 52 Minuten schrieb Tremor76: Von den Inventar-Upgrades waren (bis da wo ich aktuell bin) schon 2 nicht vorhanden auf Veteran. Undzwar wo man den Sprengsatz zündet und vor der Tiefgarage. Das liegt daran das du auf veteran weniger Inventarplätze zur Verfügung hast. Ich meinte auch eher was Munition und Heilung betrifft. Zitieren
mstyles Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Sveninho: Ich habe nun die Leon A und Claire B Kampagnen beendet und frage mich wie ich nun weiter vorgehen soll. Mir fehlen z.B. drei Sammelgegenstände. Eine Übersicht der Sammelgegenstände, welche mir fehlen, gibt es ja leider nicht. (?) Bieten Leon B und Claire A exklusive Akten? Also wenn dir nur 3 Akten fehlen, dann ist es sehr leicht rauszufinden welche es sind. Lade deine letzten saves von beiden chars und guck dort welche Akten du hast, dabei überprüfst du mit dem textguide von Powerpyx was dir fehlt. In seinem textguide hat er alle Akten namentlich sowie sie ingame im Menü heissen aufgeführt. So konnte ich leicht feststellen welches meine letzte Akte war. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Sveninho: Die werde ich dann denke ich für den run auf Assistiert spielen. Danke dir für diesen grandiosen Tipp. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass ich den letzten Save von Leon noch habe...^^ Muss ja nicht zwangsläufig der letze sein, halt irgendwie wo im Labor oder so. Ich habe in jedem run nen save vor der Abfahrt mit der Seilbahn gemacht, also beim point of no return. Dann hatte ich einen im Labor pro run aufbewahrt und jeweils direkt vorm Endkampf. Zitieren
mstyles Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 23 Stunden schrieb echtjaoha: Kann das jemand beantworten? Ich würde nix löschen. Spar dir aus jedem run 1 savegame auf, dann biste auf der sicheren Seite. Die anderen saves würde ich lediglich überschreiben. Zitieren
mstyles Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 vor 19 Stunden schrieb birdmancapcom87: Also meiner Erfahrung nach muss man genug Schaden machen damit der Raketenwerfer kommt...habe das mit den 1:30 auch schon probiert aber hat nicht geklappt. Bin sogar 2min rumgerannt... Schon komisch ne? Man muss absolut nicht schiessen!!! Ausser mit dem Raketenwerfer. Die 1:30 passen wohl nur auf easy. Zitieren
mstyles Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 vor 19 Stunden schrieb Rhyuji: Ich wünscht es gäbe für speedrun noobs wie mich so nen schönen guide wie damals zu Teil 1. Wo immer 5-10 min waren mit speichern am Ende Nimm doch nen 2:15 speedrun Video. Dann hast du über 1 std Puffer für'n Standardmode. Immer Spiel pausieren, Video etwas gucken, spielen, Spiel pausieren, Video gucken, und repeat. Das haben die damals nur gemacht mit den kurzen Videos, weil die Zeit beim pausieren weiter gelaufen ist. Was halt nun nicht der Fall ist. Ebenso kannste jede filmsequenz gucken, selbst da stoppt der ingametimer. Also noch mehr auf casual konnte man die Trophys überhaupt nicht trimmen. Zitieren
mstyles Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Ist doch ganz normal hier, sobald einer sagt er hat 7-10std gebraucht, dauert es max 2 Posts bis der 1. Kommt um sich zu profilieren und behauptet er hat nur 1-5 std gebraucht. Sieht man am besten immer in den bewertungsthreads. Zitieren
mstyles Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 A, du weisst ja wie ich es gemeint habe. B, nur mit Leon. C, Dante war schneller. 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 Extreme battlemode, Söldnermode, häh was ist das denn ? Kenne alle Resi Teile, jedoch sowas kenne ich nicht. Ist das so ein dummer Hordenmodus? Also so eine ganz ganz miese schlechte Kopie vom Zombiemodus? Halt so ein Müll wie bei revalation 1 u. 2 oder resi 6? Dann darf capcom den klumpatsch auch liebend gerne für sich behalten. Will doch eh niemand haben. Zitieren
mstyles Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Söldnermodus ist doch unter "Mercenaries" bekannt. Gab es alles schon in vorherigen Teilen und ist nichts Neues. Ja also genau das was ich mir dachte, eine der schlechtesten Kopien vom Zombiemodus von cod. Das dürfen die gerne behalten. Zitieren
mstyles Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor 26 Minuten schrieb Phoenixfeder: Mercenaries gibt es seit Resident Evil 3 Nemesis. Wie sollen sie es da von Call of Duty kopiert haben? Schau dir Dinge doch wenigstens mal an eh du über sie herziehst oder erkundige dich nach ihnen sonst ist es wirklich nichts als gehaltloses Genörgel... Zu dem Ghost Survivor DLC muss ich leider sagen ds er mir überhaupt nicht gefällt. Das las sich am Anfang alles ganz interessant. Was wäre wenn-Szenarios mit Zufallselementen und Ingamewährung um sich Ausrüstungsgegenstände zu erkaufen. Ja... Nichts da. Spielmodus der nichts anderes als Fourth Survivor in grün ist. Zufallselemente die aus Kaugummiautomaten in der Spielwelt bestehen aus denen man eins von drei Items ziehen darf und Statt wirklichen Belohnungen gibt es skurille und alberne Kopfbedeckungen... Also mal wirklich Capcom? Masken und Hüte? Und dafür soll ichs wieder und wieder spielen? Nein Danke. Ich mag Capcoms neue DLC-Politik die sie seit einiger Zeit fahren und das sie jetzt immer mal kostenlose Updates für ihre Spiele raushauen aber The Ghost Survivor ist nichts für mich. Was schade ist denn ich hatte mir viel von dem Modus versprochen. Gut ok, dann hat cod sich an was richtig schlechtem bedient und da einen der besten Hordenmodi und coopparts gebracht was capcom nunmal nicht hinbekommen hat. Resi 3 habe ich vor bestimmt 20 Jahren gezockt, mag sein das der Kram dabei war, muss dann für mich wohl sowas von grottige gewesen sein das ich mich da nicht dran erinnern kann. Selbst an dem Kram was bei Resi 4 bei gewesen sein muss kann ich mich nicht dran erinnern, wahrscheinlich weil es Grütze war. Und den mode von resi 5 , ja das gab es wohl. Jedoch war das glaube ich bei uns ewig indiziert und ich hatte nicht die Möglichkeit das zu zocken, wie ich erfahren habe war auch das wohl nur schlecht. Resi 6 bzw call of RESI Duty 6, da hab ich sowas gespielt und ja es war grauselig schlecht. Resi revalation 1 u 2 gab es sowas auch, ja das weiß ich. Und es war einfach schlecht. Gab es so nen mode bei resi 7? Kp, wenn ja kannst dir meine Meinung zu denken. Wenn's den mode da nicht gab, dann wird capcom gelernt haben und auch wohl bemerkt haben, das dieser mode nicht gut ankommt und auch nicht gefeiert wird. Und sorry für die Behauptung das die von cod geklaut hätten, haben Sie halt nicht. Meinung dazu bleibt. Capcom kann Zombies und das auch wirklich gut, jedoch Horden Mode können die nicht. Ich glaube sogar das wir in DE auch bei Resi 3 und 4 sowas nicht hatten. Wenn ich mich täusche, nicht schlimm. Mit fast 40 darf ich auch mal was vergessen. Zitieren
mstyles Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Rieche ich da einen kontrainer? ?? Ja und ich stehe dazu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.