Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ja man hat auf Veteran weniger Taschen.
Die Tasche im 3. Stock im Revier (wo man auch das Medallion findet) gibt es nicht und nach dem ersten Boss fehlt die Tasche im Spind.
 

Danke.

Und welche Waffe wäre die beste gerade für den Endboss?Bin hauptsächlich nur mit der Samurai Edge(unendlich Muni) unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist ich glaub ich gebe auf, bin jetzt mit Leon auf Veteran bei dem Super Tyrant und habe noch

1x Heilkraut

1x Blendgranate

1x Granate 

5 Schuss mit der Magnum

1 Schuss mit der Schrotflinte 

84 Schuss mit der Matilda 

Und die Samurai Edge mit unendlich Muni.

 

Und ich schaffe den Super Tyrant einfach nicht, komme bis zur Stelle wenn der große Steinbrocken von der Decke fällt und danach gehe ich immer drauf.

 

Und ja ich habe leider viel Muni, Heilkraut und Spray nutzen müssen!Bin halt sehr unerfahren in Resi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb EckiHD:

grad nochmal  nachgeschaut , leider ja ...

 

oder gibt's in dieser extra Modus auch eine?

Du sammelst die in der normalen Kampange entweder mit Clair oder Leon, und dann gibt es noch welche in der Kampange Neues Spiel+ mit Clair und mit Leon......... Neues Spiel+ mit Clair ist eins am Anfang in der Polizeistation

(S.T.A.R.S Büro`)und das zweite in der Kanalisation am Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...