Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Grayf0x:

Ja ist mein ernst wer bietet denn bitte ein brandneues Game für 50 Euro(40€ sogar mit Gutschein)? Und da ich ausschließlich nur bei Amazon bestelle, kenne ich die Seite kaum. Deswegen einfach die Frage. Wenn du darauf keine passende Antwort hast, dann lass es bleiben, ich hab jetzt absolut kein bock auf eine Diskussion. Das wirst du wohl bestimmt schaffen. 

 

- Du scheinst mich gut zu kennen da du mit mir eine disskussion vermeiden willst. ^^ Bin dir anscheinend viel zu anstrengend. Weil du weist wie beharrlich ich sein kann. :D Aber gut wenn du es nicht ernst nimmst.

Ich hätte da noch eine passende antwort zu deiner frage mit dem Preis. Aber zum deinem guten lass ich es und lass dich in Ruh. :D

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shane79:

Sagt mal Leute ich bin jetzt an der Stelle wo man mit der Ada rumrennt und ja nur diesen EMF benutzen soll.Allerdings gibts doch da auch so ein Racoon rumstehen.Mein letzter manueller Speicherstand ist vor diesem Riesenreptil.Kann ich das beides irgendwie kombinieren?Ich weiss das ist eine blöde Frage aber ich muss hier gerade mal meine Speicherstände alle organisieren und schauen wie ich das jetzt anstelle

 

- Wenn du den Raccoon anschießt, wird er seperat gespeichert. Also ja kannst du. Ich hoffe ich hab deine antwort richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shane79:

Achso okay.Ne das Problem war ja ich soll ja mit der Ada nur diesen EMF nutzen in diesem Abschnitt,Oder gibts da zufällig irgendein Nahkampfangriff den ich mal wieder verschwitzt habe?

Aber Danke für die Antwort

 

Da Ada kein Messer nützt, musst du an den Zombies vorbei laufen oder du nützt die Blengranate die in dem Gebiet wo die Zombies auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb INSANE_BERSERKER:

@DanteAlexDMC falls du es noch brauchst. viele davon bekommst du sowieso wenn du die trophäen sammelst, einige nur im survivor bonus modus. und für manche musst du puzzle in wenigen zügen lösen (ELECTRIc&CHEMIE ZB.) liste hab ich nur auf englisch gefunden >>> https://indiefaq.com/guides/437-resident-evil-2.html runterscrollen.

 

- Ich danke dir. Ich denke damit komme ich klar. Brauche eh nur noch die mit den ???  Die meisten habe ich schon.

vor 28 Minuten schrieb Sveninho:

Habe nun Platin. Der letzte Veteran Durchlauf mit Leon war Genuss pur. Schön mit der MP mit unendlicher Muni durch gelaufen. :D

Hat hier schon jemand den Tofu Survivor Modus abgeschloßen? Was eine kranke Idee.^^

 

Wra fast durch mit Tofu, bis unten an der Treppe der Zombie mich angefallen hat. Ist schon behindert wenn man auf der Treppe steht und man kein Messer ziehen kann. So hab ich mit Tofu den Tot gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sveninho:

Oh, das hört sich bitter an. Du meinst schon die Treppen hinter der Polizeistation? Also da wo die B Szenarien starten.

Für die letzten Herausforderungen musst Du den Modus ja auch paar mal glaub durch zocken, um die anderen Charaktere freizuschalten.

 

 

 

- Nicht hinter sondern der untere Bereich bei der Polizeistation, aber ich weis was du meinst...  richtig wo B-Szenario beginnt. Das mit HUNK habe ich, mit Tofu, war ich sau nah dran.

Passt Höllisch auf wenn ihr auf den Stufen steht. Hier klappt es nicht mit Messer und Granaten die Zombies zurück zu drängen. Hier Gewinnt der Zombie immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Leichter gesagt als getan für jemand mit so wenig Resident Evil Erfahrung.

 

- Für jemanden mit so wenig erfahrung bist du aber sehr gut voran gekommen auf Veteran. Lass dich nicht runter kriegen, stirbt einige male und versuch einfach gezielte treffen auf die Brust des Tyrant's zu plazieren.  Nütze auch die Granaten die du bei dir hast. Die machen Ordenlich schaden.

Versuch möglichst immer im Kreis zu laufen und versuch immer abstand zu halten. Sobalt er den Sprung nach vorne macht weiche nach rechts aus. Versuch dran zu bleiben, jetzt kurz vorm schluss das Handtuch werfen solltets du nicht.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb birdmancapcom87:

Also meiner Erfahrung nach muss man genug Schaden machen damit der Raketenwerfer kommt...habe das mit den 1:30 auch schon probiert aber hat nicht geklappt. Bin sogar 2min rumgerannt...

 

- Man muss ich schon ein gewissen Schaden angetan haben damit der Raketenwerfer kommt. Sonst würde alle 1:30 min renne und warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Wattwurm:

Wie ist das eigentlich mit der Zielhilfe?

Gibt es die nur auf ""Assistiert" oder auch auf "Standard" & "Veteran"? Und kann man trotz Zielhilfe noch einen S-Rank erreichen?

 

Ich habe jetzt nämlich auf Assistiert nochmal begonnen, um mal auf "Forschungsreise" zu gehen - ohne rumzustressen. Und mit Zielhilfe ist das recht entspannend.

 

- Wenn ich mich nicht täusche kann man die auch auf Standart und Veteran einstellen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher da ich die Zielhilfe auf auf Einfach abgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Shane79:

Huhu Leute

Frage an euch Wie macht man am besten mit dem Leon diese ekligen G Dinger in der Kanalisation platt?Also mit der Claire waren die ja easy .Brandgranaten und fertig.

Bin vorhin mit dem Leon so einem Ding begegnet und der hat mir bisschen zuviel Schrot gefressen.Gut kann auch sein das ich da blöde getroffen habe

 

edit stiller: Beitrag hierher verschoben! Bitte für Fragen etc den allgemeinen Thread zum Spiel nutzen oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen, aber nicht den Leitfadenthread nutzen, da dort nur hilfreiche Beiträge zur Erstellung des Leitfadens gepostet werden sollen! 

 

- Wenn du mit Leon noch paar Granaten hast, dann rüste sie aus und wenn sie dich greifen, steck jeweils einen der Babys die Granate ins Maul und gib ihnen den rest mit Pistole oder Schrotflinte. Aber nicht einfach ballern, sondern drif den wunden Punkt (DAS AUGE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb barneystinson:

Man muss die 4. Episode von Ghost Survivors "NO WAY OUT" auf normalem Schwierigkeitsgrad schaffen. Man muss insgesamt 100 Gegner innerhalb der Tankstelle besiegen. Die 4. Episode schaltet sich frei nachdem man die anderen 3 abgeschlossen hat (auch im Trainings Modus möglich).

 

- Ansich finde ich die DLC ja alle gut, wenn nur diese planlose geballer der die Monsterhorden nicht wäre und man sich mehr auf die Story der Charaktere konzentriert hätte. So ist das nix wie die meisten Battel-Mods bei Resi. Einfach durchballern.

Das Hauptspiel selbst aber ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb barneystinson:

Meins ists auch nicht. Hätte auch lieber gesehen was mit dem Kendo Typen danach oder auch davor noch passiert ist oder ne Vorgeschichte von Marvin gespielt. Aber zumindest wars gratis. Das muss man ihnen anrechnen^^ 

 

- Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt. Dachte man bekommt eine kleine Nebengeschichte von den drei Charakteren geboten. Doch leider ist das nicht so... Aber gut, will mich nicht beschweren. Warenn alle Kostenlos und habe meinen spaß damit. Dafür ist die Musik wirklich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...