Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

Hi,

ich habe eine Frage zu den Akten.

ich habe im ersten Durchlauf bis jetzt eine verpasst. Bin aber jetzt schon ziemlich am Ende des Spiels.

kann ich einen alten Spielstand laden und das fehlende einsammeln oder dann in einem zweiten Durchgang einsammeln. Es ist ein allgemeines also nicht extra für Leon oder claire. 

Oder muss ich alle in einem Durchgang haben. Also die man sammeln kann natürlich.

mein Plan sieht dann vor, einen älteren zu laden und dann zu meinem ursprünglichen zurückzukehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BayernFreak86:

Die Akten werden unabhängig von den Spielständen gespeichert. Du könntest also einen älteren Spielstand laden oder die fehlende Akte in einem neuen Durchlauf einsammeln.

Du musst aber, glaube ich, mindestens bis zum nächsten Speicherpunkt spielen, damit die Akte auch wirklich gespeichert wird. Ist auf jeden Fall sicherer.

Ok cool danke dir.

das wollte ich hören.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb dare:

Wie ist denn das kann man beide A Szenarien erst spielen oder muss man nach Leon A direkt erstmal Claire B machen?

Was passiert wenn man nach Leon A erstmal Claire A startet. Sind dann die Leon Saves weg?

 

Macht es Sinn erst beide A zu spielen und dann beide B?

Nagel mich nicht fest, aber ich glaube du musst nach dem ersten mal durchspielen den anderen Charaktere mit der B Kampagne machen.

dir bleibt keine Wahl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Doch, wenn du ein neues Spiel startest, kannst du auch direkt beide A-Kampagnen hintereinander spielen... Übrigens schaltet der Abschluss des Szenarios B des einen Charakters auch den B-Durchgang des anderen Charakters frei... Und wie schon erwähnt, die Speicherstände gehen nicht verloren, so lange man sie nicht überschreibt... :;):

Ok, alles klar, danke dir ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Akten habe ich dann doch noch.

ich bin jetzt im zweiten Durchgang im B Szenario mit claire. 

Es gibt ja exklusive Akten in der claire Kampagne und welche im b Szenario.

die Frage ist, bekomme ich die normalen exklusiven im B Szenario auch? Oder muss ich dafür dann im A Szenario mit claire sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb stiller:

Es gibt keine exklusiven A-Szenario-Akten, es gibt nur Claire- und Leon-exklusive Akten, die sowohl in A als auch in den B-Szenarien eingesammelt werden können und eben Claire- und Leon-exklusive Akten, die nur im B-Szenario eingesammelt werden können. Also ja, du bekommst alle Claire-exklusiven Akten auch im B-Szenario :;):

Ok super ??, danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...