Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

Guten Abend zusammen. Welches Walkthrough-Video würdet ihr für die "4th Survivor"-Trophy empfehlen? Dieses von PowerPyx im Leitfaden ist ja schön und gut, doch an einigen Stellen ist es sehr knapp,

und er ist kurz davor ins Grass zu beißen... :/ Es ist die letzte Trophy die mir fehlt und die möchte ich gut vorbereitet angehen 9_9 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke dir :) Ich wollte es nach diesem Video hier probieren: https://www.youtube.com/watch?v=H46SVjFWGRQ der Typ rennt da ja durch, wie ein Messer durch Butter :o

Es scheint wohl ein Weltrekord zu sein. Er spielt wohl auf der PC-Version, ich frage mich ob die Gegner im Video auf der PS4, sich genauso (harmlos) verhalten o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb UschiFernandez:

Mir geht Hunk so auf die Nuss... ? 2-3 Durchgänge, dann bin ich so bedient und habe keinen Bock mehr.. ich schaffe es schon irgendwie ins endareal, aber da ist meist Schluss. Keinen Bock mehr. ?

Das kann ich nachfühlen, ich brauchte ca. 11 Versuche für den Modus :| Es kann sehr frustrierend sein. Ich habe unzählige Walkthrough-Videos studiert, irgendwann hat es dann geklappt.

Meine zwei Tipps wären, 2 Granaten für den letzten Abschnitt aufsparen und in den Abschnitten zuvor so gut es geht durchlaufen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...