Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 % im storymodus GTA V


Sven94

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community 

 

Ich habe das Problem dass ich bei fremde und freaks (19/20) keine Mission mehr bekomme. 

Mir fehlt aber verkalkuliertes Risiko (Dom) und Paparazzo-die Partnerschaft (Beverly). Wie bekomme ich diese noch ohne die Story neu an zu fangen? 

Danke schon mal im voraus :)

Plattform Ps4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal mit Franklin zu dem Müllcontainer am Eclipse Boulevard (Ecke San Virus Boulevard). Vielleicht taucht er ja trotzdem auf oder wenn du in die Nähe kommst :biggrin:

Generell bisschen mit Franklin spielen, vielleicht taucht dann je nach Tageszeit mal ein Fragezeichen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...