Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 15 letztes Foto

Franky71982

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin nun bei meiner letzten Aufgabe und kriege das Foto nicht hin. Ich habe den Karateanzug und das Stirnband an. Habe auch die Puppe aus natürlichem Holz erstellt. Knipse wie verrückt wenn es mich angreift. Musste sogar schon 2 mal Fotos löschen.

Was mache ich falsch???

Geschrieben
Ich bin nun bei meiner letzten Aufgabe und kriege das Foto nicht hin. Ich habe den Karateanzug und das Stirnband an. Habe auch die Puppe aus natürlichem Holz erstellt. Knipse wie verrückt wenn es mich angreift. Musste sogar schon 2 mal Fotos löschen.

Was mache ich falsch???

Ich habe auch geknipst, und die Aufgabe war bei mir erledigt, als er die Puppe auf dem Boden durch die Gegend gewirbelt hat... Also im Mund :)

Geschrieben

Ich pack das mal hier mit rein....

Ebenfalls Tag 15 - Aufgabe 2 - Stopptanzen (oder so ähnlich)

Hier soll man mit der Puppe solange tanzen bis die Musik spielt, wenn die Musik stoppt, soll man aufhören...

Das soll man so lange wie möglich durchhalten. Bis zu Gold weiß ich es nicht - so weit war ich nicht - aber schon für Bronze sind das 30 sec.

Problem! Schnucki zerfleischt die Puppe spätestens nach 8 Sekunden...

Habe ich etwas falsch verstanden?

Hat jemand einen Tipp ???

PS: ist die letzte Aufgabe, die mir fehlt

Geschrieben

Die Zauberkarte immer nach Links und Rechts schwenken damit sich die Puppe bewegt. Dies solange machen wie man Musik hört. Solltest du auch einen Fehler haben wie ich es hatte (keine Musik zu hören) musst du auf die Anzeige oben rechts achten. Sobald dort eine Anzeige erscheint darfst du die Zauberkarte nicht mehr bewegen. Der Zeiger der Anzeige muss im grünen Bereich sein. So habe ich es über 100 Sek. geschafft.

Geschrieben
Ooooookayy... :) Danke,

Aber:

... wie verhindere ich, dass "Schnucki" meine Puppe nach 8 Sekunden zerfleischt ???

Dein "Schnucki" zerfleischt deine Puppe nur dann wenn du während der Musik nicht doll genug tanzt oder wenn du, während keine Musik gespielt wird, dich zu doll bewegst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...