Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Grand Tour Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe staffel eins auch alles easy auf Gold. Nur die Szene 8 nicht. Da habe ich nach glaub knapp 10 Versuchen nur Silber... Ecke paar mal an und sobald der p1 einmal vorn ist schaffe ich die 60m Vorsprung never... Aber wird denke irgendwann noch Gold xD

 

Hoffe ja, dass Staffel 1 und 2 auch noch mehr Episoden bekommen. Denn nur die Episoden der 3. Staffel nach und nach sind ja nicht sooo viel Content... Naja aber für 14,99 Euro ok

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja in jeder Staffel bzw Folge ein Rennen was ich nach mindestens 5 Versuchen nicht auf Gold geschafft habe. Außer Staffel 3 Episode 4... Wird für mich demnach ne etwas kniffligere Platin. 

 

Staffel 1 zeitrennen Elektroauto, Staffel 2 Diese 5x speedwolken voll machen mit dem camaro?, Staffel 3 mit dem jeep wo man sich entgegen fährt... Prost Mahlzeit haha

 

Und dann noch die ganzen siege und gadgets. Uff 

 

Bekomme da auch total selten die neuen bzw das mit dem Pferdestärken. Zu 99% Nebel, bleibombe, rirarutsch oder mal SMS. Der Rest kommt eig nie. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die alten schweren Etappen wurden viel leichter gemacht. 

 

Habe nun das Rennen mit dem Porsche gegen den p1 wo man 50m vorn sein muss easy im ersten Versuch mit 188m gewonnen. Genauso das Rennen mit dem jeep gegen monstertruck wo man sich entgegen fährt. 10m Gold, über 50m geschafft. Erster versuch. Und mit dem Hennessy die 5 speed Wolken würden auf 4 reduziert. Auch easy

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2019 um 16:39 schrieb jeba9084:

Die Steuerung ist wirklich sehr schlecht und mit Links kann ich das erst recht nicht. Du musst alle Ziele treffen ohne nachzuladen. Also mit Jeremy und den 120 Schuss bei 40 Zielen, müsste es am einfachsten sein.

 

Ich glaube der Fehler bei mir ist... 1-11 habe ich auf meiner PS4 gemacht. 12-14 hat ein Freund bei sich gemacht mit meinem Spielstand. Ich vermute PSN hat das nicht gecheckt. Zwar werden alle 14 Goldene angezeigt aber weder Trophäe, noch in den Fahrerleistungen als Abgeschlossen markiert. Werden es nochmal probieren auf den Account ohne Spielstand nur die betreffende Episode zu spielen. Die Episode so zu spielen führte nicht zum Erhalt. 

 

Da ich gerade auf Arbeit bin, hat mein Kumpel gerade nochmal die Episode gespielt, alles auf Gold ohne Speicherstand und die Trophäe kam. 

Gut das es bei dir geklappt hat so. Habe dass gleiche Problem, aber wurde alles auf meiner Konsole und Account erspielt. Alles gold, keine trophy. 

 

 

Sehe da grade nur die Befürchtung, dass am Ende die Trophäe für alles Gold in allen Episoden der 3. Staffel nicht kommen wird. Dann müsste man Alles nochmal auf Gold spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und jede Woche kommen neue Bugs hinzu. Nicht nur dass Trophäen nicht mehr kommen, nun hatte ich gestern nen freez der fast meine Pro zerlegt hätte...  Weiß leichtendes ruckelndes Ladebild, ps4 nahm keine Kommandos an und der Lüfter drehte voll auf. Müsste den Netzstecker ziehen. 

 

Neustart dann mit Fehlermeldungen und Dateiwiederherstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Neuigkeiten... 

 

Wenn bei ner Staffel auf Gold die Trophäe nicht kam jetzt einfach nochmal auf VON BEGINN AN ABSPIELEN und das erste Rennen abschließen, mit welcher Platzierung ist egal, Trophäe kommt nach Rennen 1

 

 

Edit: bei Staffel 3.szene 2&3 geht es immer noch nicht ??

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...