Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Vesperia Definitive Edition


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Kara_Yildiz:

Ich kriege es wohl etwas später, aber wird wohl zeit ein alten guide auszupacken, den ich damals für die xbox version hatte ^^ lustig finde ich ja, dass die Lauf-Trophäe geändert worden ist. Ich mein es war vorher 100k km, jetzt ist es nur noch die hälfte Gott sei Dank, erinnere mich wie ich meinen Controller mit einem Gumiband gefixt hatte und selbst damit, nach über Hunderten von Stunden immer noch einen ganzen Tag so das laufen gefarmt habe xD armer Ba´ul (ich hoffe ich erinnere mich richtig mit dem namen)

der im kreis fliegen musste

Waren auch auf der PS3-Japan Version nur 50k.

 

Meins sollte heute kommen. Der DHL-Bote hatte aber wohl keine Lust auf seinen Job und bringt es jetzt in die Filiale damit ich es mir morgen abholen kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...