Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Vesperia Definitive Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.1.2019 um 16:19 schrieb Senbon:

Kann man eig sehen welche Attribute durch die Titel gesteigert werden? In anderen Tales of.. Teilen sieht man das bei der Auswahl eig.

 

Und gerne wüsste ich wie man wieder aufpringen kann, wenn man weggestoßen wird.

 

Wäre nett, wenn mir das einer beantworten kann.

Soweit ich weiß gehen in diesem Teil keine Attribute hoch durch Titel.

Ist mir zumindest bisher nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Senbon:

 

Habe herausgefunden das es wirklich eine Waffenfertigkeit ist und das von einer Waffe aus der zweiten Stadt ganz am Anfang. Ich bin jetzt nach 22 Stunden endlich wieder dort angekommen und kann die Fähigkeit endlich lernen.

Und zu den Titeln habe ich auch herausgefunden das sie keine Attribute steigern. Dann verstehe ich allerdings nicht warum es diese gibt. Die bringen dann einfach mal nichts.

Es gibt Titel die dein Aussehen verändern.

Mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AlBundy:

Ich hänge ja gerade bei diesem Gattuso, die Secret Mission 3. Dieser bringt mich zum verzweifeln. Er ist anfällig gegenüber Feuer, kann man denn schon zu Beginn Waffen mit solchen Fähigkeiten finden, wie Wasser, Feuer ect?

Der ist am Anfang knifflig.

Hilft nur etwas zu trainieren oder du stellst auf Leicht.

Musste für die SM auch mehrmal spielen da er meist Platt ging.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Senbon:

2 Fragen. Was bringen einem die Bosskämpfe in der Kasino Insel? Die geben ja keine EXP oder Items. Und übernimmt man immer allen GRADE mit in die nächsten runs oder muss man jede Runde erneut farmen.

Du kannst da die Secret Missionen beenden wenn du sie beim ersten mal nicht geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Rakesha:

Kann mir jemand erklären, wie man ein mystisches Arte ausführt? Irgendwie will das nicht klappen¬¬

Spezial ist aktiviert, Überlimit ist auf 4. Wenn ich das Überlimit aktiviere, nutze ich die Arkan-Arte Drachenschwarm mit :x:, aber wenn ich danach oder dabei :o: drücke, passiert nichts. Drücke ich weiter :x: wird nur ein explosives Arte ausgeführt... ich versteh es nicht :confused:

 

Edit: ok, erledigt. Hätte einfach mal mehr als nur Überlimit 1 nehmen sollen:banghead:

Wichtig dabei ist das man OL3 hat und man muss Steuerkreuz rechts oder links drücken zum aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...