Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Externe Festplatte kann nicht formatiert werden obwohl sie alle Anforderungen erfüllt


King of Kings

Recommended Posts

hi,

 

ich habe ein mega dickes problem. auf meiner ps4 (erste generation) fehlt es massiv an speicherplatz. nun habe ich mir die Seagate STEA1000400 Expansion Portable 1 TB Externe  gegönnt. in den rezensionen steht, dass sie problemlos an die ps4 rangeht. usb 3.0, 1TB. sie ist auch direkt mit der ps4 verbunden.

erst wurde sie nicht erkannt, nach einem neustart kommt nun immer die meldung, diese formatierung ist nicht mit der ps4 kompatibel.

also bin ich einstellung - geräte - festplatte (nach neustart tauchte sie auf) und will sie nun formatieren.

es kommt aber immer die fehlermeldung: dieses usb speichergerät kann nicht als erweiterter speicher formatiert werden. es muss ein gerät verwendet werden, welches folgende bedingungen erfüllt: (CE-41902-6)

usb 3.0

mind. 250gb bis 8 TB

direkt mit ps4 verbunden

 

was kann ich nun tun? die festplatte ist neu, wurde gerade ausgepackt und für nichts anderes verwendet.

meine ps4 ist brechend voll, in der downloadschlange steht alles schlange^^

 

hat eventuell jemand das gleiche modell? ich brauche dringend rat...

oje, kann geschlossen werden das thema. ich habe sie auf dem rechner erstmal auf exfat formatiert. jetz läuft sie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...