Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego City Undercover Bonusmission in Cherry Three Hills (PS4)


Gene

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel zu 100Prozent abgeschlossen. Mir fehtl ein Charakter in dem Level auf der Apolloinsel. Ich habe jetzt wieder versucht den Cheat es klappt nicht. Ich scheisse auf die Bonusmission weil für die 100Prozent und für die Pkatin Trophäe braucht man das nicht.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Gene:

Ich scheisse auf die Bonusmission

Watch your language !

 

vor 15 Stunden schrieb Gene:

Hast du das Spiel nie gspielt?

Gespielt meinst du? Doch. Platiniert.

 

vor 7 Stunden schrieb Gene:

Ich scheisse auf die Bonusmission weil für die 100Prozent und für die Pkatin Trophäe braucht man das nicht.

Meines Wissens muss man alles zu 100 % erfüllt haben.

 

Fehlende Charaktere kannst du ggf. mit einem der zahlreichen "Let's plays 100%" zu den Leveln auf YT ansehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...