Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gameface und Avatar erscheinen nicht bei Fifa10


GSRAW7

Recommended Posts

sry für dp, aber ich sehe das die sonst so aktive Fifa Kommunity hier nix mehr dazu weis....an die welche sich an EA gewendet haben, bitte postet hier mal eine e-mail Adresse, o.s. (auf deutsch) hab hier letztens irgendwo ein link gesehn, für nee EA seite ab dort kann ich mich nicht anmelden (=???) ich bin doch auch auf der EA seite mit Fifa angemeldet....:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm...leider antwortet der typ mir nicht (hab ihm auch schon pn geschrieben).....ich habe leider immer noch kein Game Face....

hab dazu aber noch ein paar Fragen:

1. hat man das GF erstellt steht am Ende bei "Einstellungen" "Game Face für immer bei Fifa10 speichern" da muss man doch anklicken oder (bzw. ein Hacken davor machen...)

2.kann es sein, dass ich es nicht runterladen kann, da meine PS3 nicht mit der Seite verbunden ist.....? es werden aber immer meine Online Siege korrekt angezeigt, deshalb gehe ich davon aus das ich es auch richtig verbunden habe

3.falls es alles nix klappt, brauch immer noch eine kontaktadresse von EA,

damit ihr die nach dem WARUM fragen kann...und die mir das evtl. richtig verbinden....

4.^^ thx für hoffentlich schnelle & gute Antworten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...leider antwortet der typ mir nicht (hab ihm auch schon pn geschrieben).....ich habe leider immer noch kein Game Face....

hab dazu aber noch ein paar Fragen:

1. hat man das GF erstellt steht am Ende bei "Einstellungen" "Game Face für immer bei Fifa10 speichern" da muss man doch anklicken oder (bzw. ein Hacken davor machen...)

2.kann es sein, dass ich es nicht runterladen kann, da meine PS3 nicht mit der Seite verbunden ist.....? es werden aber immer meine Online Siege korrekt angezeigt, deshalb gehe ich davon aus das ich es auch richtig verbunden habe

3.falls es alles nix klappt, brauch immer noch eine kontaktadresse von EA,

damit ihr die nach dem WARUM fragen kann...und die mir das evtl. richtig verbinden....

4.^^ thx für hoffentlich schnelle & gute Antworten;)

1. Jap das musst du natürlich anklicken und dann auf speicher oder so drücken.

2. Wäre gut möglich. Ob du richtig verbunden bist erkennst du da dran, dass wenn du in Fifa bist unten rechts dein login steht. Ja und der Ticker läuft auch durch.

3. kann ich dir leider nicht helfen

4. Bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.) aso...hab das net gut beschrieben...klar bin ich so angemeldet wie du meinst...es laufen immer die News durch und ich kann ja auch online zocken....ich meinte es so ob ich mit der richtigen Game Face Seite von EA richtig verbunden bin...wenn ich mich auf der internetseite anmelde und bei den optionen (X-Box, PS3 & Fifa09, 10 und dem anderen) meine PS3 wähle stehen dort die richtigen Statistiken über meine Online spiele (spiele, siege, niederlagen)

das meinte ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...da hier sonst nix kommt, wollte ich mich direkt an EA wenden....

um den auf der easportsfootball.de seite eine e-mail beim support zu schreiben muss ich mich hier anmelden:

http://customersupport.ea.com/loginapp/login.do

weiß einer was ich hier eingebn muss? der Username und das Passwort das ich bei der Seite hatte wo ich mein (nichtvorhandenes^^) Game face erstellt habe, geht hier nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...