Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gameface und Avatar erscheinen nicht bei Fifa10


GSRAW7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es auf der EA seite verfügbar ist (was es auch ist), würd ich noch vorschlagen es an unterschiedlichen Tageszeiten zu testen, falls nicht auch schon geschehen.

Ansonsten eventuell nochmal neue erstellen und hochladen um sicher zu gehn.

Wenn das alles scho gemacht wurde oder nicht hilft, dann hilft nur noch eine Mail an EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hat es bei dir nun geklappt??

ich habe nämlich genau dasselbe problem (im anderen thread auch schon erwähnt), aber egal was ich tue es kommt immer: ,,Es ist kein Game Face zum Herunterladen verfügbar. Bitte besuche bla bla um eins zu erstellen!"

Ich habe es mittlerweile 10 geändert, meine Daten abgeglichen (e-mail) und verbessert, es seit circa 2 Monaten an den vers. Zeiten versucht und habe auch überprüft ob es auf der ea seite mit "persona auswählen" klappt

= nix passiert

also bitte meld dich:eek6: hab kb schon wieder auf nee Platin bei Fifa verzichten zu müssen (Fifa09 + ILA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass man sich nur 1 gameface erstellen kann??

ich habe gestern mir eins erstellt, was aber grütze war, weil ich schlechte bilder verwendet hatte.

wenn ich jetzt auf features und dann auf gameface gehe, steht folgendes da:

Du wurdest zur Game Face-BETA zugelassen.

Du wurdest zur Game Face-BETA zugelassen.

Vielen Dank für die Verwendung von EA SPORTS Game Face.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hast du sofort nochmal versucht???

es helfen mir nur genau antworten und nicht ob es bling (mit b^^) gemacht hat....

bist du nur auf nochmal Game Face herunterladen gegangen?

Ganz genau das habe ich getan....ich bin 2 !!! mal hintereinander auf GameFace herunterladen im Spiel gegangen und beim 2. Mal hat es direkt geklappt^^

Ich bin mir auch ziemlich sicher ein deutliches PLING (mit P^^) gehört zu haben! Vielleicht hatte ich auch einfach mein Surround System zu laut aufgedreht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...