Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Facebook verknüpfen - nicht möglich


SmilieKing

Recommended Posts

Hey Leute,

würde gerne meinen PSN Account mit meinem Facebook Account verknüpfen, aber immer nach der Eingabe von meinen Logindaten kommt diese Fehlermeldung:

Zitat

 

Facebook gestattet keine Verbindung.

 

Melde dich bei deinem Facebook-Konto an und prüfe deine Kontoeinstellungen.

 

 

Hat wer eine Idee was ich dort überprüfen soll?

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das selbe hab ich auch!

Und bei FB kommt zusätzlich noch eine Sicherheitsnachricht dass das FB Konto vorübergehend gesperrt ist da sich angeblich eine fremde Person einloggen will.

 

Wenn man dann dort anklickt das man es selber war kann man seine Konten verbinden aber was komisch ist die PSN App wird bei FB nicht unter Apps und Websites angezeigt.

 

Hat noch jemand solche Probleme muss man sich Sorgen machen oder ist das ein internes Sony Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...