Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story [SPOILER]


Pyramid_Head-89-

Recommended Posts

Ich würde mich sehr gerne über das Spiel unterhalten, aufgrund der interessanten und umfangreichen Story.

 

Das Spiel gibt es ja diesen Monat Gratis für PS+ Mitglieder und hätte ich nicht schon so Interesse an solchen Spielen gehabt, dann wäre mir diese Perle verborgen geblieben. Es ist ein sehr gutes Spiel, mit einer interessanten Story, tollem Gameplay und schöner Pixelgrafik.

 

Wer glaubt bei diesem Spiel handle es sich um ein Spiel für Kinder, der liegt falsch. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Nach und nach wird man im voranschreiten der Handlung die düstere und dramatische Geschichte mitbekommen. Man wird denken: "Ist das gerade wirklich passiert?" Ja, das ist gerade wirklich passiert.

 

Das erstmal für die, die evtl. das Spiel noch nicht durchhaben oder sich dafür interessieren würden und sich dennoch in diesem Thread verirrt haben.

 

-----

 

In dem Spiel passiert so vieles und so viele Hintergrundgeschichten werden erzählt. Der "Gott" ist einfach nur ein Vogel in einem Sternenwurm, der auch nur eine Maschine ist. Dann die traurige Geschichte von Schwarz, Royal und all den anderen. Anfangs dachte ich, dass die Frau und das Kind von Elro auch überlebt hatten, weil er es ja auch hat. Ich denke immer noch daran, dass ich Royal auf dem Mond gelassen habe, weil ich sonst nicht anders da wegkäme. Ist er immer noch am Leben, wegen seiner Kraft oder ist er wirklich gestorben? Ich möchte nicht, dass das Spiel einfach damit endet. Ich will mich austauschen und spekulieren, Theorien aufstellen etc.

 

Nie hätte ich geglaubt, dass mich solch ein unbekanntes Spiel so fesseln würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...