Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell beenden & Ifrit bekämpfen


Recommended Posts

@Aii ich weiß, ich bin reichlich spät dran, wollte die DLC´s und den Onlinemodus im Rahmen der PS5 Aktion nachholen, wo man es ja laden kann.

Ich habe ein kleines Problem (oder auch nicht) und dachte, du kannst mir vielleicht eine Info geben, wenn du das ganze noch halbwegs auf dem Radar hast.

 

Und zwar komm ich nicht nach Galdin Kai rein.
Der Weg ist freigelegt, und mit Strom versorgt, bei der Missionsbeschreibung, dass ich die Außenposten mit Strom versorgen soll, steht auch 3/4 (mir fehlt noch ein anderer) und als ich gestern dann die Meldacio Zentrale freigeschaltet habe, konnte ich dort auch direkt hinreisen.
Vielleicht hat es Gameplay technisch einen Grund, dass es am Kai nicht geht?

Falls du mir hier eine Info geben könntest, wäre das Klasse, wenn nicht aber natürlich auch gar kein Problem :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Aii:

@Niggo90

Hi!

 

Das ist zwar wirklich schon ein Weilchen her, aber in der Tat kann ich dir sagen, dass du Storybedingt etwas machen musst, Galdin Kai ist ein Boss und du startest den Boss eigentlich in deiner Stadt, ich weiß nur aus dem Kopf nicht mehr genau was du tun musst, da ich auch nicht weiß was du schon alles gemacht hast. Dafür ist es wirklich etwas zu lang her :D

Ich erinnere mich auch nur, weil ich weiß dass mir das auch passiert war, und zwar erst bei meinem zweiten Spieldurchgang und ich dann erst rausfinden musste was ich diesmal anders gemacht hatte als beim ersten mal.

Ich meine In der Stadt steht einer am Ausgang den du ansprechen musst, wenn du Storytechnisch so weit bist und dann kommt eine Filmsequenz die dich zu dem Boss bringt.

 

WOW!

Cool, dass du dich da echt noch dran erinnern kannst.
Ich weiß noch, dass es eine kurze Sequenz gab, nach dem freischalten, dass ich jemandem folgen sollte.
Dachte in dem Moment aber, dass er mich nur zum Auto bringt, damit ich hinfahren kann und hatte erstmal weitergespielt. 9_9

Dann werde ich die Augen in der Stadt nochmal genau offen halten und gucken, ob ich jemand auffälliges finde.

Auf jeden Fall aber schon mal vielen Dank für die schnelle Info.
Was für ein Service :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Das ist jetzt eine gute Frage. Musste man in Lestallum nicht, sofern man alle Bedingungen für Ifrit erfüllt hatte, am Ende der engen Gasse im "Südosten" mit einem Typen reden, der einen dann fragt wo man hin will, und dort konnte man dann Galdin Quay auswählen? Das war aber nicht ganz sichtbar, ich meine man musste da ein wenig runterscrollen. Kann aber auch sein, dass mich meine Erinnerung ein wenig trügt, ist schon eine Weile her. o.O

 

Haaach, gute alte Zeiten. Dieser Stress, als die Server bei der DLC-Version offline gingen. :x

Da steht jemand am Auto, der einen fragt, wo man hin möchte, der bringt einen nach Alt-Lestallum, etc.
Da ist Galdin Kai aber bei mir ausgegraut und wenn man es anwählt, steht da, dass es noch nicht freigeschaltet sei, was aber eigentlich nicht sein kann, da die Route ja freigelegt ist.
Aber ich schau mich einfach noch mal in der Stadt um, vielleicht habe ich da irgendwas übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Hast du den "letzten Schritt" nach Galdin Quay denn auch mit Energie versorgt? Vielleicht fehlt dir da noch die letzte Verbindungslinie, dass du es nicht auswählen kannst. Oder eines der Siegel, die man sammeln muss. Kontrolliere das am besten nochmal, vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die fehlt. :)

Also die Verbindung ist komplett.
Mit den Siegeln meinst du die Segen, die man freischalten kann, mit denen man auch dann seine Stats verändert?

Da habe ich erst 4 gesammelt.
Wusste nicht, dass diese dafür benötigt werden, aber wenn mir sowas, bzw. sowas ähnliches noch fehlt, wäre das vermutlich die Erklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja perfekt, dann wirds sicher daran liegen und das Problem hat sich geklärt.

 

Das diese 7 vorab verpflichtend sind, hatte ich so nicht verstanden, aber dann ist das ja gar kein Thema :thumbsup:

Hut ab, wie ihr das alles noch nach der langen Zeit wisst.
Muss zugeben, dass ich mir nicht sicher war, ob mir meine Frage noch jemand beantworten könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

@Niggo90 Einfach versuchen und wenn man es dann zusammen rausfindet xD

Wir haben es damals in einer größeren Gruppe gemacht, irgendeiner hätte sicher noch ne Idee gehabt.

Ich hab das Spiel am ende 5 mal platiniert, wenn da nichts hängen geblieben wäre würde ich mir auch Sorgen machen

:schiggy_cool_right:

Ok, bei 5x platin vergisst man gewisse Sachen bestimmt nicht :D

 

Kann mir gut vorstellen, dass es damals ein echt beliebtes Onlinespiel war.
Es macht ja definitiv Spaß!
Heute verirrt sich selten mal eine Seele in die Lobby, so dass ich die meisten Missionen direkt Offline mache, außer es sind mal wirklich ganz schwere.
Zwar schade, aber verständlich nach der langen Zeit.

 

Ich werde dann berichten, ob ich weiter gekommen bin oder ob das Problem nach wie vor besteht, wenn ich die Segen habe. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, entscheidend ist, dass man alle Außenposten mit Strom versorgt hat.
Erst danach konnte ich den Hafen freischalten und damit die Sequenz triggern, die mich nach Galdin reisen lässt.

Die Segen hatte ich vorher, daher kann ich jetzt nicht beurteilen, ob diese verbindend dafür freigeschaltet sein müssen.
Aber nur diese hat nicht geklappt.
Wie gesagt, es mussten erst alle 4 Außenposten mit Strom versorgt sein.
Auch wenn das heute wohl nur noch wenige beschäfitigen wird. :)

 

Danke aber nochmal für die Bereitschaft mir hier so schnell und kompetent weiter zu helfen.

Großes Lob! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...