Sharker17 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hab gestern 2 stunden lang einen roboter versucht zu zeichnen laut der videoanleitung...aber mein eyepet zeichnet die arme grottenschlecht. sie sind auf meiner zeichnung jedoch sehr deutlich sichtbar. schaffe also leider nicht die melonen zu zerschmettern..irgendwelche tipps von euch?
Franky71982 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hab gestern 2 stunden lang einen roboter versucht zu zeichnen laut der videoanleitung...aber mein eyepet zeichnet die arme grottenschlecht. sie sind auf meiner zeichnung jedoch sehr deutlich sichtbar. schaffe also leider nicht die melonen zu zerschmettern..irgendwelche tipps von euch? Eigentlich sollte es egal sein wie die Arme aussehen. Meine konnte man auch nicht als Arme erkennen. Du musst mit X den Baseballschläger aufheben und das EyePet wirft dir dann die Melonen zu.
Jonny Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 beim zeichnen ist es so wie beim rest wichig, dass die beleuchtung stimmt. hier ist es wohl aber noch wichtiger. ich habe auch erfahren müssen, dass meine zeichnungen bei mir zu hause nur bei tageslicht richtig erkannt werden. abends mit künstlicher und offenbar falscher beleuchtung werden meine vorgaben sehr schlecht umgesetzt. vielleicht liegts ja daran. bin selbst leider noch nicht soweit, weil ich erst abends heim komme und es da schon dunkel ist. deshalb lasse ich die zeichenaufgaben im vorrübergehend weg.
Zaphod Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Nach mehreren mehr oder weniger gekonnten Zeichnungsversuchen habe ich ganz plump einige Vorlagen mit einem einfachen Zeichenprogramm erstellt, ausgedruckt und dem Pet als meine Kreation verkauft... ging ganz gut... Ob das Pet die Zeichnungen erkennt, hängt zum einem vom richtigen Licht (wie schon richtig gesagt), aber auch von der Stiftdicke und den Abständen zu Nachbarlinien ab... Das ist jedenfalls meine Erfahrung... wie gesagt... für alle die zu untalentiert sind, mit einem richtigen Edding umzugehen, empfehle ich ein billiges Zeichenprogramm mit dem man Formen und Stiftdicken darstellen kann...
Nel0 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 ich hab gestern 2 stunden lang einen roboter versucht zu zeichnen laut der videoanleitung...aber mein eyepet zeichnet die arme grottenschlecht. sie sind auf meiner zeichnung jedoch sehr deutlich sichtbar. schaffe also leider nicht die melonen zu zerschmettern..irgendwelche tipps von euch? Wichtig ist das du deutlisch malst. das du einen dicken Stift verwendest und das dein Zimmmer gut Beleuchtet ist
ps3user™ Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich bring dem nur noch bei Tageslicht neue Bilder bei, ansonsten zeichnet es Müll.
Elite_Style Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich bring dem nur noch bei Tageslicht neue Bilder bei, ansonsten zeichnet es Müll. diese erfahrung teile ich mit dir =) wenn es abend ist und man auf stromlicht angewiesen ist, malt es einen mist zusammen... genau die selbe zeichnung nur mit 5mal absetzten und 6vershciedenen farben
Dmax84 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 es ist super einfach obwohl ich auch lange dran gesessen habe. Man muss einfach nur den schläger nehmen und sich vor das eyepet stellen danach leicht X drücken damit sich der roboter seitlich stellt und schon kommt die melone und nun zerschlagen
berussia Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 erste zeichnung ihr verwendet doch auch A4 blätter oder warum schaff ich dann nur 3 ecken nicht 4 das spiel lässt nur 3 ecken grün leuchten aber keine 4 und da wo es fehlt hört das blatt auf hmm brauch hilfe
ps3user™ Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 erste zeichnung ihr verwendet doch auch A4 blätter oder warum schaff ich dann nur 3 ecken nicht 4 das spiel lässt nur 3 ecken grün leuchten aber keine 4 und da wo es fehlt hört das blatt auf hmm brauch hilfe Hol größere Blätter.
berussia Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 darann liegts ja? dann muss ich ja extra A3 blätter kaufen
NPLer Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 darann liegts ja?dann muss ich ja extra A3 blätter kaufen Denke eher nicht. Also bei mir ging das sogar bei A5 Blättern.. Du brauchst gute Lichtverhältnisse und dann müsste das eigentlich klappen. und möglichst die Zeichnung in der Mitte und aussenrum Platz lassen
ps3user™ Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 darann liegts ja?dann muss ich ja extra A3 blätter kaufen Ich hatte noch so Zeichenblätter. Dann mal halt klein, dass du viel weißen Rand hast.
berussia Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 der ramen passt nich der rand wo es grün wird wird nich bei all en 4 rändern grün so das dass bild nicht eingescant werden kann liegt das darann das die camera leicht schräk steht
DeadInside666 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Es ist egal welche Größe das Blatt hat. Es muss nur genug Platz am Rand sein und das Blatt dann gerade vor die Kamera halten. Sieht man ja im Fernseher, obs gerade ist.
berussia Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ok dann muss das meine freundin mal probieren ich bin zu blöd dafür vielleicht kommt sie ja hinter das geheimniss also es wird grün aber mein eye pet fängt nicht anzumalen warum nicht liegt es am licht ich versteh die welt nicht mehr
ReyHimself Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 also ich benutze blancos bzw druckerpapier, einen schwarzen edding und halte mich an die videoanleitung... hatte nie probleme selbst nicht bei künstlichen licht am abend, muss halt nur hell sein. allerdings siehts echt häßlich aus, mein ganzes wohnzimmer hat nen rotstich aber das stört nicht. dann mit dem roboter auf x den schläger nehmen und dann musst du zum schlagen ne zeit gedrückt halten, dann zieht der roboter den schläger ne 4tel umdrehung zurück, nun warten bis das eyepet die melone ins maul nimmt und dir zuwirft, dann taste loslassen und patsch...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.