Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meldung: "erst anonym werden"


Damarama

Recommended Posts

Hallo liebe Community! 

Folgendes Problem hab ich:

Ich bekomme fortlaufend immer wieder die Meldung:"du musst erst anonym werden" auf dem Fernseher angezeigt, ohne daß ich grad interagiere.. so langsam nervt mich das^^ habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen mag? Achso ich spiele auf der PS4, falls das relevant ist!

 

lieben Gruß!

 

Renke

IMG_20181211_171454.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Renke!

Also ich bin zwar nicht DER Ahnungsvolle, aber ich weiß dass es immer dann zu sehen ist, wenn man sich gerade in einem Kampf befindet bzw. befunden hat. Dann muss man sich entweder entfernen (so weit, dass man nach einiger zeit nicht mehr gesucht wird...dauert einen Moment) oder die Gegner "fertig machen", also in Deinem Fall oben, die (restlichen) Schiffe besiegen/untergehen lassen.

LG

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...