Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanderer


El_Manni

Recommended Posts

Hihi,

die Trophäe Wanderer wird ja vergeben wenn man in 4 Ländern und bei 10 Mannschaften gespielt hat, funktioniert es da wenn ich nur durchsimuliere(also Erholung mache) und einfach immer wieder Wechsel zum nächsten Verein? Oder bekomme ich dann keine Angebote mehr?(mir ist natürlich klar, dass ich immer ein SPiel in jeder Mannschaft machen muss...)

Hoffentlich hat schon jemand Antworten.:)

mfg

El_Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein war noch nich Weltfußballer des Jahres.:) Aber nach meinen Statistiken hoffe ich es bald zu sein.:) und dann will ich natürlich möglichst schnell die Wanderer Trophäe ergattern:)

Ja ich frag ja ob ich mich erholen darf und trotzdem wechseln kann, ich mein wie sollen andere Vereine Interesse an mir haben wenn ich nie spiele?;)

mfg

El Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wie wechselt man den verein?hab angebote,aber wie wechsel ich?

tipp! einfach nie spielen sondern erholen^^ und dann wechseln

sollte doch gehen oder?

bei allen verhandlungstagen steht unten rechts "sie haben 3 Angebote" oder sowas ähnliches dann musst du auf themen drücken unter kalender :D dann auf die nachricht drücken schon kannst du sehen welche mannschaften du wählen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen ich bekomme die trophäe einfach nicht ich habe schon für die mannschaften gespielt: west midlands village,lancashire,feyenoord,az,sc heerenveen,fc utrecht,north london,pompy,manchester united,london fc,north east london,atalanta b.c., ich hoffe das mir jemand helfen kann danke in voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophie nun auch erhalten. Habe einen normalen Spielstand für die Superheld Trophie. Habe dann 10 Spiele begonnen und nach dem Quali-Spiel für eine Mannschaft entschieden. Ohne zu speichern ins Hauptmenü zurück. Als ich im Hauptspielstand nun den Verein wechselte, kam das Pling Wanderer. Und ich dachte schon ich hab was falsch gemacht ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophie nun auch erhalten. Habe einen normalen Spielstand für die Superheld Trophie. Habe dann 10 Spiele begonnen und nach dem Quali-Spiel für eine Mannschaft entschieden. Ohne zu speichern ins Hauptmenü zurück. Als ich im Hauptspielstand nun den Verein wechselte, kam das Pling Wanderer. Und ich dachte schon ich hab was falsch gemacht ^^.

also ich hab zur sicherheit immer gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...