GAAAS Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 hallo, habe mit dieser aufgabe probleme. schaffe die trophy einfach nicht. kann mir jemand eine tipp geben? danke
Ainsamerwolf Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 was soll man da nochmal machen?
StheelX Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub man muss das Pet darzubringen das es auf den Hinterbeinen steht (Männchen machen) und dann an stupsen das es um fällt. Wie man es jetzt dazu bringt weiß ich jetzt nicht. Meine Frau machte es.
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 hallo,habe mit dieser aufgabe probleme. schaffe die trophy einfach nicht. kann mir jemand eine tipp geben? danke Was für eine Trophie meinst du??? :emot-raise:
Struwel Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich denke er meint die aufgabe die so heißt (ich glaube eine hieß so) Aufgabenstellung war: Entkleide dein Eyepet Färbe das fell schwarz Geh zum Bowling Fotografiere das Eyepet wenn es Kegel umwirft.... Falls es das ist was er meint ich kann ihm nicht helfen den das will bei mir auch nicht klappen warum auch immer !? soviel falsch machen kann man ja nicht aber anscheinend doch ^^
Nel0 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 mit der Trophäe hatte ich auch Probleme.. wichtig ist das du das richtige Schwarz wählst. es komplett entkleidet ist, dann frisch gewaschen ist damit das schwarz auch zur geltung kommt und dann eben Kegeln und das Foto machen.. DU muss dein EyePet komplett färben also auch Bauch etc..
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Achso die, naja die habe ich ohne Probleme bekommen
Struwel Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Habe sie nun auch bin mir sicher gestern das gleiche gemacht zu haben
GAAAS Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 ich hab sie auch bekommen. habe mein pet auch noch bei kleidung extra ausgezogen. gibt so ein button. auch wenn es schon nackt ist. danach hat es geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.