Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Mission 6-8 -30 Runden Rennen. Benötige Strategie


Tabularasa78

Recommended Posts

Hallo. Ich komme schon seit Ewigkeiten bei

 

Mission 6-8 / 30 Runden-Rennen nicht weiter. Das beste war mal zweiter Platz. Dann ist der vor mir abgegangen wie ne Rakete. Ich hatte  keine Chance den zu überholen. Jede Runde 1 bis 2 Sekunden verloren. Diese Strategie die ich hier gelesen habe, klappt einfach nicht. Auch die Variante mit mageren Spritgemisch hat nicht funktioniert. Ich möchte die Gold endlich abschließen. Weil alle anderen hab ich schon. Nur die will nicht klappen. Verstehe nicht warum die so schwer fällt. Könnte mir bitte einer helfen...Oder weiß jemand eine Taktik ?

mfG 

Tabularasa78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2018 um 19:45 schrieb Tabularasa78:

Hallo. Ich komme schon seit Ewigkeiten bei

 

Mission 6-8 / 30 Runden-Rennen nicht weiter. Das beste war mal zweiter Platz. Dann ist der vor mir abgegangen wie ne Rakete. Ich hatte  keine Chance den zu überholen. Jede Runde 1 bis 2 Sekunden verloren. Diese Strategie die ich hier gelesen habe, klappt einfach nicht. Auch die Variante mit mageren Spritgemisch hat nicht funktioniert. Ich möchte die Gold endlich abschließen. Weil alle anderen hab ich schon. Nur die will nicht klappen. Verstehe nicht warum die so schwer fällt. Könnte mir bitte einer helfen...Oder weiß jemand eine Taktik ?

mfG 

Tabularasa78

 

Hast du es jetzt schon erledigt? 

Ist schon länger her bei mir und ich weiß auch nicht genau wie ich es erledigt habe. In der Regel schafft man es aber, dass man mittels Spritspartechnik einen Boxenstop gegenüber der Konkurrenz einspart. Ich versuche bei solchen Rennen jedenfalls immer mit harten/mittleren Reifen 2x Stints von 9-11 Runden und dann jeweils 2x 5 Runden mit weichen Gummi. Mit der richtigen Tankladung bzw. -strategie kann das Nachfüllen beim letzten Stop gleich übersprungen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...