Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur Spiel interne Trophäen?


Narbe

Recommended Posts

Hallo, habe das Spiel für meine Tochter gekauft. Sie spielt auch fleißig. Bekommt aber keine Trophäen. Spiel intern schon, komisch.

Ps4 erkennt keine Trophäen O.o Wird nicht mal angezeigt dass das Spiel in der Liste aufgenommen ist.

Ist die Disc Gold Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe das gleiche Problem. Meine Tochter hat heute gespielt, und es taucht noch nicht einmal in der Liste auf. Schätze mal, es liegt tatsächlich an der GOLD Edition.Habe mal eine Mail an WILD RIVER geschrieben. Mal sehen ob die das Problem lösen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann für die Standard-Edition bestätigen, dass es auch hier aktuell keine Trophäen gibt. Habe vor einem Monat schon gespielt und es fehlte mir nur noch die Sammeltrophäe. Hatte 119 gefunden und mich dann verzettelt.

Heute nochmal mit der Karte in Angriff genommen. Speicherdaten gelöscht, neues Spiel gestartet, 120 Schnitzerein gefunden, aber keine Trophäe.

Dachte vllt. geht es noch mit Version 1.0 - also alles (Spiel- und Speicherdaten) gelöscht und ohne Update gestartet. Wieder nichts.

Ich hoffe die kommt nachträglich - ertrage das nicht nochmal! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2018 um 16:20 schrieb Narbe:

Hallo, habe das Spiel für meine Tochter gekauft. Sie spielt auch fleißig. Bekommt aber keine Trophäen. Spiel intern schon, komisch.

Ps4 erkennt keine Trophäen O.o Wird nicht mal angezeigt dass das Spiel in der Liste aufgenommen ist.

Ist die Disc Gold Edition.

 

Am 7.12.2018 um 15:27 schrieb Jabbl04:

Hallo, habe das gleiche Problem. Meine Tochter hat heute gespielt, und es taucht noch nicht einmal in der Liste auf. Schätze mal, es liegt tatsächlich an der GOLD Edition.Habe mal eine Mail an WILD RIVER geschrieben. Mal sehen ob die das Problem lösen können.

 

 

Am 15.12.2018 um 18:59 schrieb Bullenschubser:

Hallo,

ich kann für die Standard-Edition bestätigen, dass es auch hier aktuell keine Trophäen gibt. Habe vor einem Monat schon gespielt und es fehlte mir nur noch die Sammeltrophäe. Hatte 119 gefunden und mich dann verzettelt.

Heute nochmal mit der Karte in Angriff genommen. Speicherdaten gelöscht, neues Spiel gestartet, 120 Schnitzerein gefunden, aber keine Trophäe.

Dachte vllt. geht es noch mit Version 1.0 - also alles (Spiel- und Speicherdaten) gelöscht und ohne Update gestartet. Wieder nichts.

Ich hoffe die kommt nachträglich - ertrage das nicht nochmal! :(

Um das mal allgemein aufzuklären: Das Problem ist bei allen Versionen der Gold Patch. Dieser deaktiviert aus irgend einem Grund die Trophäen. Diese können nur mit der normalen Ostwind Disc erspielt werden. MAN DARF KEINE UPDATES INSTALLIEREN! Die Gold Edition Disc UND PSN digitale Version haben den Gold Patch schon an Board, daher keine Trophäen möglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...