Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


madd8t

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.56


Recommended Posts

Von mir gibt's eine 5. Beim ersten Durchgang hab ich gefühlt schon gut gesucht, und trotzdem "nur" 130 Sterne gefunden, und auch sonst nicht alle Geschichtsfragmente ausgegraben. Vor allem musste man ja auch wirklich gut aufpassen, nicht "versehentlich" schon ins nächste Kapitel zu laufen, wenn man sich nicht komplett umgesehen hatte - ist mir so im ersten gleich passiert.

Hätte ich dann, weil ich nicht so geduldig bin, nicht einen Guide zurategezogen, hätte mich das Sammeln aller Sterne und Items im Spiel sicher einiges an Nerven gekostet, v.a. da ja auch nich spieldurchgangsübergreifend gespeichert wird, was man schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...