Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thronebreaker The Witcher Tales


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alles gut, die Trophy kam bei mir beim End-Kampf in Lyrien, da ist noch ein Kampf wo der Gegner viel aufbaut aber wenig abzieht.. hatte mich nur erschrocken das die bei 71% bei mir nicht eher kam, weil ich die nicht notiert hatte

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies alle Spionagebriefe

 

Auf der 2.Karte, steht im Leitfaden "Warnung (Zettel am Baum)" Ich hab jetzt 4 Zettel im ersten Bereich gefunden, eine rheisst "Nilfgaardischer Brief (von Feldwebel Diwen en Elleri), ist das dieser Bericht oder gibt es da jetzt mehr in Karte 2. Direkt am Baum, weis ich nicht ob es der war.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt vor dem Ausgang der 2.Karte und hab alles abgeklappert, alle Truhen geholt und nun noch mal zu den Spionagebriefen. Ich habe zwar 9 geholt, laut auflösung hier im Forum sind es auch 9, aber meiner heisst "Brief an Falbson", der steht nicht in der Liste, statt dessen steht im Forum "Warnung (Baum mit Zettel)". Ich speichere erstmal ab mit dem Stick und hoffe auf Antwort, dass mal jemand in seinem Speicherstand reinschaut, was da als 9. Brief steht.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich habe mit 2 USB Sticks jetzt noch mal das 2. Level von vorn geladen, der Brief "Warnung" ist bei der Wanderbuche (der Baum mit den Zettels zu Beginn des Levels). Hab den Brief Warnung von der Buche bekommen. Dafür muss man die Dialogoption: "Der Wanderbuche nähern." nehmen. Für 2 anderen Dialogoptionen, wie "Späher", bekommt man den Brief nicht, ich hatte den Späher genommen und bekam den Brief nicht.

 

Echt ein Witz, davon seht nichts bei der Trophy Auflösung.. jetzt kann ich die 2.Karte von vorn anfangen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung hier auf der Seite meine ich. Es reicht nicht mit Meve den Baum anzusprechen, du musst auch die richtige der 3 Dialogoptionen nehmen. Die anderen Briefe auf Karte 2 dürften unproblematisch sein. Hab die 2.Karte eben abgeschlossen. Jetzt speichere ich erstmal mit dem Stick, das mehrfach Speichern ist bei dem Spiel nicht möglich oder ich blicke da nicht durch.

 

Die 300 Punkte Trophy habe ich bereits auf der 2.Karte jetzt erledigt und zwa rbeim Boss Eldain, da er einen oft angreift und man dafür ja eine Goldkarte hat die Mitlevelt, dann noch die Stärke-Übertragenkarte und Blitzeinheiten+Nachziehen nehmen, damit ist das schon früh locker machbar, ich hab noch nicht mal die Hexenkarte dafür gehabt, mit der wäre das noch simpler gewesen. :D

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...