Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thronebreaker The Witcher Tales


Recommended Posts

So durch mit dem Spiel.

 

Leider fehlen mir nach der Liste im LF 3 Spionagebriefe.

 

Diese wären: 

Bericht: Vergeltung für Tod des Gesandten

Warnung

Nilfgardisches Ultimatum

 

Eventuell weiß ja jemand wie man diese zufällig bekommt, sonst muss ich warten, bis eventuell mal eine komplette Liste irgendwo auftaucht ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kuina93:

Hi

 

habe die trophäe so eben erhalten obwohl mir " Bericht: Vergeltung für Tod des Gesandten, Nilfgaardische Ultimatum, Nilfgaardisches Dokument, und Warung vom Clanrat " gefehlt haben.
Daraus schließ ich mal, dass dir " Warnung" ausreicht um die Trophäe auch zu erhalten. Müsste in Kapitel 2 im Moderwald gewesen sein. Ich glaube man konnte die Nachricht irgendwo auflesen. Müsste im NordWesten der Karte gewesen sein. Im Bericht ging es darum das man sich der Weide am Waldrand nicht nähern sollte. Ich glaube auch da war mal ein Rätselkamf oder der gleichen.

Leider kann ich es nicht genauer Beschreiben.

ok, danke dir schonmal für diese Info :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Ok interessant. So kam die Trophy ja bei mir auch. Leider ist es sehr schwer herauszufinden welche Berichte nun benötigt werden und welche nicht. Falls mir noch ein paar Leute dein und mein erhalten der Trophäe bestätigen kann ich dies im LF so einfügen...

ich glaube einfach, dadurch dass man diese Briefe quasi doppelt erhält, zählt das Spiel vllt einfach den Counter weiter und die Trophäe kommt bei einer bestimmten Anzahl gelesener und unterscheidet gar nicht wirklich welche man hat.

Ich habe ja im Endeffekt nichts anders gemacht, außer das Kapitel zu wiederholen und exakt die selben Briefe zu haben, wie beim 1. Run als die Trophäe nicht kam. Also kein einziger neuer Brief dabei.

 

Naja muss ja auch mal positive Bugs geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...