Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thronebreaker The Witcher Tales


Recommended Posts

Am 23.12.2018 um 20:40 schrieb Couga:

Das man durch Entscheidungen auch Collectibles (Golden Chests) verpassen kann, finde ich ziemlich bescheuert, um ehrlich zu sein.

Nur weil ich mich von irgendwelchem Abschaum nicht bestechen lassen wollte, kann ich schon auf die erste Karte nicht mit 100% abschließen.

Entscheidungen sollen sich auf storyrelevante Dinge auswirken, aber doch nicht auf Sammelkram.

Ja da geb ich dir Recht, das finde ich auch etwas unglücklich gelöst. Aber zum Glück sieht man zumindest immer was man bekommt bzw. verpasst und wenn man auf die Trophäen gleich im 1. Durchgang aus ist muss man halt auch mal die Antwort wählen die einem selbst vllt. nicht zusagt.

 

Kann schon jemand was genaueres zu Meves Waffen sagen, ich bin jetzt am Anfang der 2. Karte und habe bisher 3.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb lasthero93:

Ja mein letzter brief war auf der letzten karte

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Beim überfall der scioatel habe ich mich anders entschieden 

Vielleicht ist es auch dein letzter...bin noch an der liste dran...leider gibt es aber zu den einzelnen briefen keine infos aber so könnte man wenigstens vergleichen welcher fehlt

Hab bissl im Netz recherchiert, ist wohl ein Fehler. Ich hab die letzte Karte neu geladen und nochmal bis zum zum 2. Kampf gespielt. Danach kam die Trophäe obwohl ich alles so gemacht habe wie beim 1.Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...