Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu In Death


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe meine erste PS Community gegründet für das Spiel In Death der Name lautet:

In Death VR

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die es auch spielen und man sich gegenseitig austauschen kann da es keinen Leitfaden gibt würde mich freuen wenn noch ein paar Leute dazu kommen in meine Community.

Habe gestern die erste Hardcore Trophäe von In Death geschafft mal sehen ob noch ein paar dazu kommen momentan macht es mir voll Spaß das Game..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...