Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

535 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      15
    • 2
      86
    • 3
      219
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      9
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

Ich habe die Schwierigkeit mit 3 bewertet. Aber auch nur deswegen, weil man im zweiten Durchgang die Schwierigkeit auch wieder drosseln kann. :)

Die "Logik-Hüppf-Rätsel" mit Clank in der großen Uhr sind mit das beste und unterhaltsamste, was ich bei Ratchet & Clank bislang gespielt habe. Daher empfand ich die vier Unterbewußtseins-Gold-Bolts eher als sehr gelungene Herausforderung und nicht als zu schwer. Für meinen Geschmack genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "Logik-Hüppf-Rätsel" mit Clank in der großen Uhr sind mit das beste und unterhaltsamste, was ich bei Ratchet & Clank bislang gespielt habe. Daher empfand ich die vier Unterbewußtseins-Gold-Bolts eher als sehr gelungene Herausforderung und nicht als zu schwer. Für meinen Geschmack genau richtig.

Wie bekommt man die Unterbewußtseins-GOLD-Bolts?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man die Unterbewußtseins-GOLD-Bolts?:emot-raise:

Man kann sich in bereits absolvierte Bereiche der großen Uhr zurück-teleportieren und findet in den Orvus-Kammern andere Levels vor. Dies sind dann jeweils etwas knackigere Varianten der Aufzeichnungs-Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich in bereits absolvierte Bereiche der großen Uhr zurück-teleportieren und findet in den Orvus-Kammern andere Levels vor. Dies sind dann jeweils etwas knackigere Varianten der Aufzeichnungs-Rätsel.

Ahhh, so komme ich an die letzten Bolts dann noch ran, naja jetzt mal Herausforderungsmod abschließen und dann erledige ich das:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 2 für das Spiel gegeben. Bis auf 2 Goldbolts alles sehr einfach. Selbst wenn man Schwer nicht schaffen sollte kann man dann immer noch auf Lässig anfangen und dann halt mehrmals durchspielen. Sollte also alles kein Problem sein. Das Hologame mit Quark war jetzt auch nicht übertrieben schwer. Aber alles in allem ein richtig geiles Game - nur zum weiterempfehlen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe das Game nun durch und überlege, ob ich vielleicht versuche, die Platin zu ergattern, was ja so schwer wohl nicht sein soll, habe ich mir sagen lassen. Nun gibt es ja eine Trophäe für das Durchspielen im Herausforderungs-Modus und eine Trophäe, mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Nun ist meine Frage: weiß jemand, ob ich beide Trophäen gleichzeitig bekomme, wenn ich den Herausforderungs-Modus gleichzeitig auf "Schwer" durchspiele oder muss ich beide Trophäen einzeln erspielen? Danke im Voraus für eine Antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2, da ich die Dauer nicht einbereche und so war ja alles sehr easy, zum Beispiel der Schwere Schwierigkeitsgrad ist gegenüber anderen Games eigentlich eine normale Schwierigkeit und auch sonst ging alles ziemlich leicht und falls man bei den Rätsel in der Uhr, für die Goldbolts, nicht weiterkommt, kann man ja Youtube verwenden => Leitfaden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne 4, weil story auf schwer & herausforderungsmodus ziemlich leicht war! trotzdem gab es 2 trophäen, die etwas schwerer waren. einmal die 10000 punkte und die gold bolts waren schwer wegen den Clank rätseln (hab auch youtube benutzt) ich finde es hätte noch die trophäe geben MÜSSEN alle stilpunkte zu holn, denn ich hab bei ALLEN anderen Ratchet & Clanks alle Stilpunkte!! auch bei Secret Agent Clank und das war sauschwer!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne 2 verteilt.

my blaster runs hot war nervig und hat mich ne stunde gekostet, aber dank hoher lernkurve am ende nicht wirklich schwer.

und die gold bots in cranks bewusstsein sind zwar hackelig, aber mit rumprobieren, geduld und spucke auch schaffbar.

es ist zumindesten nichts dabei, wo man wirkliche höchstleistungen am pad erbringen muss, also finde ich ne 2 ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Platin jetzt mal mit einer 3 bewertet. Das einzige was mich etwas Zeit gekostet hat, war dieses Minispiel mit Quark. Am Ende hatte ich dann doch denn Drerh raus und es hat endlich geklappt. Der Schwere Spielemodus hat seinen Namen aufjedenfall nicht verdient. Trotzdem hats Fun gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...