Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 dinge die ihr hasst

werderboy

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn es Original wäre, könnte ich es auch machen, aber die ganze Verkabelung inklusive Frequenzweiche sitzen in der Nähe des Tiefmitteltöner, dementsprechend leider hinter der Türverkleidung...

Und warum eigentlich BMW...?Damit ich sagen kann "Ey Alde, kommsch mit zu misch, habsch 3er BMW...Krass odä...?!"

nee.... natürlich nicht.

ich bin auch kein bmw fan.... hab nur neulich mit nem kollegen bei seinem da die musik eingebaut. daher wußte ich das gerade mit dem hochtöner

Geschrieben

Also das mit dem krassen 3er BMW ist so mit das doofste Vorurteil, das ich je gehört habe :cool2:

Wenn hier in unserem Land eine gewisse Gruppe Menschen so über die 3er spricht, muß es noch lange nicht für den Rest gelten.

Ich fahr schon länger einen und bin voll zufrieden mit.

Da könnt ich auch sagen Krasse Mörcödes oder Öy, krasse Auddi :biggrin5:

Geschrieben

• Leute die in Beat' em up Games Allgemein immer das gleiche machen und damit durchkommen

• Jugendliche die rauchen, saufen und denken das ist cool

• Leute die ihre Versprechen nicht einhalten

Geschrieben
  • Leute die in Beat' em up Games Allgemein immer das gleiche machen und damit durchkommen

Haha ich weiss ganz genau was du meinst:biggrin5: liegt aber dann auch am spieler, weil man muss ja selber anti methoden dafür rausfinden, irgendwann später merkt man, das grade diese leute eigentlich einem das spiel erst beigebracht haben;)

Zu meiner top 3, die is gaz klar definiert:

-Microsoft

-Apple

-Paris Hilton

Geschrieben

sry aber paris hilton :rofl:

@enesino ich weiss letztens hat mich ein 9 jähriger gefragt ob ich ihm ne zigarette gib ich hab ihm gesagt das ich keine hab da ich erst 13 bin dann sagte er ja und ich bin 9 :dozey:

Geschrieben
sry aber paris hilton :rofl:

@enesino ich weiss letztens hat mich ein 9 jähriger gefragt ob ich ihm ne zigarette gib ich hab ihm gesagt das ich keine hab da ich erst 13 bin dann sagte er ja und ich bin 9 :dozey:

Hoffentlich hast du ihn ausgelacht. :emot-what:

@OCV Ja, aber das nervt trotzdem. :D

Geschrieben

Haha ich weiss ganz genau was du meinst:biggrin5: liegt aber dann auch am spieler, weil man muss ja selber anti methoden dafür rausfinden, irgendwann später merkt man, das grade diese leute eigentlich einem das spiel erst beigebracht haben;)

Zu meiner top 3, die is gaz klar definiert:

-Microsoft

-Apple

-Paris Hilton

Was hast du den für einen Computer, wenn du die zwei Marken hasst? xD

Geschrieben
Hoffentlich hast du ihn ausgelacht. :emot-what:

@OCV Ja, aber das nervt trotzdem. :D

ne ich hab ihn veratscht aber als er angefangen hat mich zu schlagen hab ich ihn ausgelacht:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...