Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Hydrotoxic:

Hey weiss evtl. jemand wie das mit den Gräbern für Javi funktionieren soll? Wenn ich über das Untermenü auf der Map die Verfolgung starte wird mir zwar ein Marker gesetzt, aber an den Orten kann ich einfach nirgends was finden...

Die Gräber muss man selbst suchen. Vom Spiel wird nur angezeigt in welchem Gebiet sich die Gräber befinden. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Es gibt zwar keinen Online Modus aber für die Trophäe: Allseits bekannt muss man für jede Leistung auf die Bestenliste gelangen, weiß schon jemand welche Leistungen das sind?

 

Bis es raucht, schlage den Score von jemandem, während du die Leistung manuell verfolgst! Wie verfolge ich denn jemanden manuell bzw. wo finde ich die Einstellung dazu? 

Wenn du das Touchpad drückst gelangst du auf die Map, dann mit L2/R2 durchschalten bis du im Leistungsmenü bist. Dort kann man sehen, welche Leistungen man absolvieren muss. 

Um eine Leistung manuell zu verfolgen, muss man jemanden in der Freundesliste haben, der irgendwo schon ne Leistung aufgestellt hat und im Menü mit der X Taste manuell verfolgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb denyo1896:

Ich muss leider auch sagen, dass ich jetzt, so nach ca. 30% Spielfortschritt und ca. 15 Spielstunden, den Vorgänger besser fand.

 

Zum einen nervt die Grafik mit den grauenvollen "Texturen".

Zum anderen bin ich bei diesem Spiel total unmotiviert und fast schon gelangweilt. Ich kann das nicht länger als 2-3 Std. am Stück spielen, während ich bei JC3 (so buggy es auch war) stets hochmotiviert war und so richtig in dem Spiel versunken bin.

 

Mega schade. Werde die Platin zwar trotzdem noch erspielen, aber dann wird das Spiel auch recht fix in Vergessenheit geraten...

Finde die PS2 Gedächtnisgrafik auch schlimm. So ein Kantenflimmern hab ich wirklich seit PS2 Zeiten nicht mehr gesehen und die aufploppenden Objekte vor einem sind auch nicht mehr feierlich. 

Es sieht wirklich alles beschissener aus als im drei Jahre alten Vorgänger. 

Immerhin läuft es dieses Mal flüssig und nicht in Zeitlupe wenn drei Fässer explodieren. Vielleicht kriegt Avalanche einfach nicht mehr auf die Reihe auf den Konsolen, ohne das die Bildrate ins einstellige abdriftet. 

 

Schade ist es allemal. Das Ding wird durchgespielt und dann ruck zuck vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...