Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Arkhamryder:

Ich bin etwas verwirrt. Ich bekomm nix mehr dafür, wenn ich die Satellitenschüsseln und so zerstöre, oder? So wie in Teil 3.

Doch. Bekommste wie in jedem anderen Teil Chaospunkte dafür. Allerdings erst wenn das Teil komplett zerstört ist. Rechts oben ist die Anzeige dafür, sobald du Punkte bekommen hast kannste aufhören gilt das Teil als zerstört. Dauert bei einigen etwas bis sie schließlich explodieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute , 

 

habe kurz mal eine Frage

 

Habe das Spiel jetzt durch ( die Story ) , eigentlich auch fast alles andere , brauche nur noch ein paar Statuen und Gräber und dann dachte ich ich wäre durch

Jetzt seh ich aber ( nachdem ich die zusammen gerechnet habe ) das ich nur 290 von 436 Herausforderungen habe

Habe die Karte aber komplett freigelegt und alle Regionen die mir angezeigt wurden auch abgeschlossen

Jetzt frag ich mich natürlich wo sind die restlichen Herausforderungen

Beim ersuchen der Gräber und Statutuen finde ich die eine oder andere noch , aber nur durch drücken von L3 , das wird mir so nicht mehr auf der Karte angezeigt

Habt ihr das Problem ebenfalls ? das ist ja quasi das suchen einer Nadel im heuhaufen , da muß man ja überall hinfliegen und L3 drücken wo nur etwas Platz ist , wo man evtl. noch nicht war. Richtig ? oder wird alles andere vielleicht angezeigt wenn man chaos stufe 14 ist ? bin noch 13

Mach doch erstmal die Trophäe für alle Orte entdecken da kommen dann noch einige Herausforderungen dazu. Nebenbei würde ich dann alles zerstören um auf Lv. 14 für die Armee zu kommen. Und dann siehste schon noch was fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...