Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Knalli:

Hab gehört. Das dass mit platin wohl noch ne Weile dauern wird. Wegen der Kuh gun.. Die soll mit nem dlc rauskomm???! 

Find ick, wenn es so is. Ziemlich kacke.. Trophäen vom dlc ins hauptspiel zu packen... 

und guides gibt es nicht wirklich. hab nur 4 videos gesehen für 4 trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Knalli:

Oh echt.. Das ja mies.. 

 Hatte mir so komisches englisches Video angeschaut.. Da ich keine Ahnung hatte. Wie und wo ich die olle Kuh gun finden soll. ?‍♂️ 

 

Also ick Finds super.. Knallt. Kracht, scheppert. Völlige Zerstörung, wie immer ?

 

Hab meins letzte Woche Donnerstag schon bekommen. Wa selbst überrascht. Da es Montag erst komm sollte.. ☺️

ich auch also samstag bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann mir jemand bei Weltenbummler helfen laut anspassungsskin fehlt mir nochein ort und zwar eine sehenswürdigkeit nur, jetzt ist es verdammt schwer herauszufinden wo die sein könnte mit der map die alle orte zeigt komm ich jetzt nur noch durcheinader.

Bearbeitet von klomarvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...