Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Okkulele123:

Braucht man diese pinkfarbigen Luftakrobatik Stunts auch für die Wingsuit Trophäe oder nur orangenen?

Aber wenn du die Skins haben willst muss du durch.
Ich hab die alle also alles 100%. :D


Die sind echt nicht einfach besonders eins ähnlich wie ne Gondel aussieht.^^

Da muss man improvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Okkulele123:

Danke aber mir reicht die Platin vollkommen aus. Ich bin sehr erleichtert, dass ich die nicht machen muss. 

Respekt an dich. Das ist wahrlich nicht einfach ?

Ne war es auch nicht.

Das mit der was ähnlich wie ne Gondel bzw ne Seilbahn

kann man sagen war nicht Akrobatik-Winguits sondern

Auto-Stunt.

 

Viel Spaß bei dem Game. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb smithee21:

Kann es sein, dass die Platin doch verbugt ist?

Hab wirklich alles, aber die Platin taucht nicht auf. Die goldene Schrotflinte ist das einzige, was fehlt, aber die gibts nur mit der Gold Edition und ist doch nicht notwendig? Ansonsten hab ich alle Nachschublieferungen, aber die Trophy bleibt mir fern und somit auch die Platin. 

Im Leitfaden steht man braucht nicht die goldene Schrotflinte.

Bist du sicher dass du wirklich alle hast?
Geh noch mal in Ruhe alles durch.

 

Falls es tatsächlich verbuggt ist bleibt nichts anderes übrig

als komplett neuzustarten.

Kleiner Tipp an Rande kurz bevor du die letzte Waffe freischaltest sichere es auf USB oder

auf Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...