Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, kann mir einer mal erklären, wie das Punkte System von dem DLC Teufelskerle funktioniert. Schaffe kaum aktuell den A-Rang, geschweige S, was schlicht daran liegt, dass ich nicht peile, wie die Punkt sich genau errechnen, oder was ich machen kann ,um diese stark zu steigern. 

 

Was mich aber am meisten verwirrt, wieso macht Avalanche eine DLC, um die Spiel Mechanik Auto, wenn das doch die Mechanik ist, die am schlechtesten im Spiel funktioniert (Also Fahrzeuge) und die meisten Spieler, wohl ohne hin keine Fahrzeuge nutzen, oder?

Stört mich auch im Hauptspiel, so viele Missionen, wo ich dumme KI Eskortieren muss, Hin und Herfahren muss oder zum X-ten mal ein Knopf irgendwo drücken soll. Das Spiel ist so unkreativ und Content Arm, dass ist ja Wahnsinn. Und dann diese Künstliche Streckung mit den zig Herausforderungen, die kein Mensch braucht und was kriegt man als Belohnung - Fahrzeuge. Mein Gott, wer braucht diese überhaupt. Ich glaube Avalanche versteht nicht so ganz das Konzept mit dem Just Cause geboren wurde. 

 

Riesen Spiel Welt, absolut leer, dumme KI, schlechtes Missions-Design, viel Künstliche Streckung und viel zu wenig zu zerstören. Bin schon etwas enttäuscht von dem Titel.

Das einzig gute, ist die Performance im Vergleich zu JC3, was wohl auch den Grafik Unterschied erklärt und wohl die fehlende Zerstörungs Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...