Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

aktuell gibts die gold edition des spiels ja um die ca 30€ im store, bin allerdings noch unschlüssig ob ichs mir holen soll....

gibts hier auch wieder wie in teil 3 wingsuit challenges und dergleichen? die haben mir nemlich damals besonders gefallen.

bzw schreibt mir mal vergleiche zu teil 3 und 4, wie findet ihr es? ist es besser oder eher schlechter geworden,... etc
besten dank für jede antwort .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wenn man alles fleißig mit dem zweifachen Multiplikator zerstört, dann schon. Am besten immer zwischen 4 großen Militärbasen hin und her fliegen. Die Chaos Objekte erscheinen nach einer gewissen Zeit wieder. Auch ist es hilfreich mit dem befreien der Gebiete etwas zu warten. Man kann zwar danach immer noch alles zerstören, aber da die Armee dann weg ist und die Rebellen die basen besetzten, gibt es dann den mal 2 Multiplikator nicht. Den hat man ja nur, wenn den Alarm bei den Gegnern auslöst.

 

das problem ist ich hab nurnoch 2 basen. in beiden alle objekte zerstört und halbe stunde was anderes gemacht. von respawnenden objekten keine spur...

 

edit: hab eben das spiel neu gestartet, objekte immer noch in zerstörtem zustand

Bearbeitet von shaman_king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hm komisch. Wo ich das gemacht habe, war dem noch so. Bin immer vom Staudamm, über die Abschussbasis im Osten zu der im Süden mit nen heli geflogen. Immer schön hin und her. Anscheinend haben sie die spawn erhöht oder du bist nicht weit genug weg geflogen. Oder auch beides.

bin via schnellreise ams andere ende der map, hab dort zerstörung wüten lassen und wieder zurück zu einer der beiden basen die noch übrig sind, kein respawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...