Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4


madd8t

Recommended Posts

Es gibt zwar keinen Online Modus aber für die Trophäe: Allseits bekannt muss man für jede Leistung auf die Bestenliste gelangen, weiß schon jemand welche Leistungen das sind?

 

Bis es raucht, schlage den Score von jemandem, während du die Leistung manuell verfolgst! Wie verfolge ich denn jemanden manuell bzw. wo finde ich die Einstellung dazu? 

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist denn die Kuh Waffe? Ich bin gerade an dem Ort wo sie sein soll, aber hier ist nichts. Muss ich das Gebiet erst einnehmen oder eine spezielle Mission machen?

Wo findet man ein Segelboot das mehr als 40 Knoten fährt?

Wie macht man die Leistung: Mitgehangen (die meisten getöteten Gegner beim Einziehen des Hakens)?

 

Edit:

Die Kuh Waffe habe ich erhalten, nachdem ich in das Gebiet meine Truppen geschickt habe! Sie lag dann erst auf der Veranda vor den Blumenkübeln.

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung Mitgehangen habe ich nun erhalten, ich habe mich zu einem Gegner hingezogen und gleichzeitig auf ihn geschossen und immer wenn er Tod war bevor der Enterhaken komplett eingezogen war hat es gezählt!

 

Edit: Mitgehangen geht noch viel einfacher: in der Trainingsmission von Sargento (Heli-Überflug), dort hängt ihn nämlich kopfüber an einem Heli und müsst Feinde beseitigen und das zählt zu den Kills für die Leistung. 

Die Aufgabe findet ihr in Umina beim Schnellreisepunkt Villanueva, Sie ist mit einem gelben S gekennzeichnet!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...