Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 38.83


Recommended Posts

Habe das Spiel mit Version 1.09 gespielt.

 

Meinen ersten Lauf habe ich gleich auf Apokalyptisch gestartet und bin auch sehr gut und einfach durch gekommen. Dabei habe ich frei erkundet das Spiel und alle Sammelsachen, sowie nicht Trophäen Relevantes abgehackt. Der erste Lauf hat dann wohl so um die 17-19h gedauert. Habe auch darauf geachtet, keine der Glühenden Überreste zu verwenden. 

 

Nach Abschluss des Spiels bin ich den neuen Armageddon Modus angegangen und habe diesen abgeschlossen. Dabei habe ich die Chaos Kills und Seelenschnitter geholt.

Zusätzlich habe ich alle Glühenden Überreste erneut gesammelt. Habe in diesem Lauf die NG+ Trophäen geholt und dank den 28 Glühenden Überreste und meiner riesigen Ansammlung von Lurcherkristallen bin ich auch noch in diesem Lauf auf Level 101 gekommen. 

 

Im großen und Ganzem beinhaltet meine Platin Zeit auch den neuen Armageddon Modus. Zeit laut Savegame - 23h38m

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...