Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.5


Recommended Posts

Habe mit einer 4 gestimmt, wobei ich apokalyptisch aber auch erst im NG+ gemacht habe. Am Ende des ersten Durchganges war ich ca. Level 55, am Ende des Spiels ca. Level 85. Selbst der Endboss war auf dem Level, und mit mehrfacher Chaosgestalt, nicht wirklich schwierig.

Durch die Perfect-Dodge-Opportunities und hohem Magic Damage waren die Gegner und auch Bosse gar nicht so schlimm, wie Anfangs gedacht. Bei vielen Gegnern kommt man u.U. mit einer fast reinen Magic Damage-Skillung schon ins straucheln, aber auch das lies sich lösen, da ich im NG+ viele Gegner auch einfach ignoriert habe. Einzig Gluttony war ein wenig nervig und hat mich mehrere Versuche gekostet, da hier die Magic-Spec nicht so prickelnd war. Alles in Allem aber ein gutes Spiel mit einer Top Synchro von Claudia Urbschat-Mingues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...