Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.5


Recommended Posts

Ich vergebe eine 7 mit Hang zu 8.

Ohne Soul-Glitch ist das Spiel kaum zu schaffen. Habe direkt auf apokalyptisch angefangen und bis ohne Merkmalpunkte (soul Glitch) nur bis zu Wolllust gekommen, den und Uriel hätte ich nicht geschaft ohne zu cheaten auf dieser Schwierigkeitsstufe. Auch Völlerei und Neid der Endboss ohne auf aufl Level 300 zu pushen wäre kaum machbar gewesen.

Ich finde es auch schade, dass im Leitfaden nicht klar ersichtlich ist, dass man Merkmalpunkte nach durchspielen übernehmen kann und somit auf nochmaligem Durchgang erst auf apokalytptisch helfen würde, und dass man nach dem Endboss wieder von vorne beginnen muss, dachte man kann weiter noch Sachen suche, dafür wird der Spielstand überschrieben und alle Löcher muss man von vorn an zu suchen. Dass die Knochenlevel seit Version 1.10 so schwierig sind, hatte da noch einen Mini-Boss zu erledigen, der selbst mit Lvl 300 kaum zu machen war, schade.

Insgesamt ein schönes Spiel, den der Schwierigkeitsgrad leider auf apokalyptisch und veränderem Knochenlevel leider leider ein wenig vermiest.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...