Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug möglicherweise ein Trugschluss!


Trophiehunter25

Recommended Posts

Hallo Community und Administratoren,

 

ich dachte mir ich erstelle dieses Thema um zu erklären, warum die Trophäe ''Double Dragon'' keinen Bug haben könnte! 

Nun zunächst denken viele, dass man für die Trophäe lediglich mit zwei Spielern am Anfang und am Ende, mit 2 Spielern alle Levels abschließen muss. Das ist nur zum Teil richtig. Der Grund meiner Meinung nach warum viele denken es sei ein Bug, ist das es einige Spieler gibt die es mit einem Freund, Kollegen, Verwandten etc. durchspielen und diese Trophäe schaffen. Und andere wieder nicht, da sie irgendwo im Spiel mal alle Continues verloren haben und danach wieder beigetreten sind. Das ist der Grund warum die meisten denken, es sei ein Bug!

 

So nun kommen wir dazu wie man diese Trophäe schaffen kann (so habe ich sie geschafft).

Als erstes ist es ratsam, sich entweder einen zweiten Mitspieler im privaten zu Suchen oder es auf eigene Faust zu schaffen. Nun vor Spielbeginn in den Optionen auf friendly fire umzustellen. Wenn das geschafft ist, muss man den Double Dragon Schwierigkeitsgrad auswählen und loslegen und zwar zu zweit! Ab hier spielt man jeden Abschnitt des Spiels mit beiden Spielern durch, ohne Alle Continues bei Spieler 1 oder Spieler 2 zu verlieren! Sollte es mal vorkommen das ihr alle Continues verliert, dann verlasst entweder das Level, oder holt es später nach. #

So sollte es auf jeden Fall funktionieren!

 

Edit: Ich habe zum Feedback-Thread schon einen Kommentar dazu verfasst sollt die Änderung im Leitfaden aktualisiert werden, werde ich dieses Thema löschen falls das geht!  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...